Eigenbauten

CF Gas Devil Müschling "heckmotor"

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von tomausteltow
#64580 ich bin nich auf die lautstärke stolz...meiner soll so leise sein wie es nur geht...seiner ist aber extrem laut...bald das doppelte als die lautstärke von der pro tüte...
da versteht man garnix mehr ^^
Benutzeravatar
von CF1
#64584
von Pinki
#64591 konnte am we nich richtig fahren "testen" keine zeit und meine getriebe heuelt
von Pinki
#64592 muß die woche noch die kegelräder anbpassen und dann sollte es gehn
auspuff is aber drann ^^
von Pinki
#64696 hab das getriebe wieder "angepasst" ^^
morgen fahr ich probe und hoff das es jetz passt
wenn nich egal ^^ neue grundplatte is in planung ^^

aber wenn es hinhaut mach ich am we aufjedenfall nen video kann das euch ja nich vorenthalten ^^
Benutzeravatar
von CF1
#64697 aber nicht wieder mit dem handy... :tmi: ;)

mfg cf1
Benutzeravatar
von Nitrointake
#64706 Na, da bin ick ja ma jespannt uff dem Video wa ;)
Ich mach am Sonntag auch mal eins von meinem möchtegern Baja, hoffe das ichs bis dahin mal nach Krefeld schaffe damit die CF Räder da runter kommen. Sieht irgendwie verboten aus |(

Bild

werd mir Vorn schöne schmale 62mm und hinten 80mm Pellen drauf machen.
von Pinki
#64709 @Nitrointake
heute abend pls ts brauch tipps und hab fragen zu deinen "carbon baja"
von Pinki
#65404 soo
nah dem ich meinen starter zerstört habe ^^ und zu geizig war mir nen neuen zu holen "30 euro" waren wir am we mit maniac seinem unterwegs

hier video
http://www.youtube.com/watch?v=vOthLIbpycg
Benutzeravatar
von CF1
#65422 schön schnell auf wiese...und ein besseres video...hab auf "mag ich" geklickt..

mein tipp...falls dein auto nen schiebe-dach oben hat dann würde ich von oben aus dem auto filmen....

mfg cf1

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF Gas Devil Müschling "heckmotor"

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 fg baja und hell devil hillclimbing
in HPI Baja von quattro20085 - Sonntag 6. Juni 2010, 18:16
1 Antworten
1544 Zugriffe
von rocs
Sonntag 6. Juni 2010, 18:39