Motor / Schalldämpfer

vergaser

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von marcel313
#64472 108 km :D :D :D
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#64472-ad
von marcel313
#64546 ok ich habe eine andere idee warum er nicht geht
kann es sein wegn falschluft? wen z.b die dichtung zwischen vergaser und motor kaputt ist??
mfg marcel
von marcel313
#64770 kann man sich die dichtungen selbst aus schneiden ?
Benutzeravatar
von Nitrointake
#64817 Kann man schon, wenn man es anständig macht ;)
Benutzeravatar
von Rapit
#64819 Nur so neben bei, neben der beiden Gemisch schrauben ist da noch die Begrenzerschraube (nenne die jetzt mal einfach so). Das ist die wo die Vergaserwellenplatte anliegt. Mit dieser kannst du dein Standgas so einstellen das er nicht mehr ausgeht wenn du die L und die H Schraube auf Werksstand gedreht hast.

Rein drehen gleich Höhere dreh zahlen
Herausdrehen gleich niedrigere die schraube hat am ende eine Spitze mit der du den Nullpunkt der Vergaser welle begrenzen kannst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von marcel313
#64830 und von wo bei komm ich so was damit ich sie heraus schneiden kann?
weil beim conrad ist die dichtung nicht mehr liefer bar das irgentwie immer mehr teile werden :!:

ja das mit dem standgas weis ich schon

mfg marcel
Benutzeravatar
von Rapit
#64840 Versuchs ma hier mit:

Artikelnummer:
120689491358 (inner Bucht)

Die zum ausschneiden kenne ich nur als Auslass Dichtung.

Alternativ geh auf Ebay und gebe da in die suche:
CY dichtung

ein
von marcel313
#65695 ich hab mir die dichtung gestern selbst ausgeschnitten gestern ging das auto voll gut, aber heute springt er wider nicht an? :(
weis einer einen tipp zum einstellen das er überhaupt wider läuft?
den rest bekomm ich selbst hin.

mfg marcel
Benutzeravatar
von Rapit
#65698 Mit der Werkseinstellung des Vergasers gibt er immer Lebenszeichen von sich und wenn es nur husten ist. Das ist eigentlich immer First Aktion wenn er nicht mehr mag. Wenn es dann immer noch nicht geht ist vielleicht deine Dichtung kaputt oder undicht oder irgendwas stimmt mit den Vergaser nicht.

Im Zweifelsfall,

n Walbro kostet nur 50 Taler inner Bucht ist also immer eine gute Wahl wenn man sich nicht sicher ist ob der Vergaser kaputt ist oder nicht

MFG
von marcel313
#65768 so das auto läuft wider
aber nicht gut und zwar wen ich gas gäbe tut er nicht wirklich da macht er dan so ein geräusch wie die motorsäge wen sie steckt :D und er kommt nich den berg hoch welche schraube in welche richtung muss ich drehen??

mfg marcel

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie vergaser

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vergaser Walbro Vergaser WT603B
in Motor / Schalldämpfer von CFaBi - Samstag 1. September 2012, 13:20
4 Antworten
4702 Zugriffe
von MaikCFFan
Mittwoch 17. Oktober 2012, 14:44
 CF Pro Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von PRO666 - Sonntag 23. August 2009, 22:53
2 Antworten
2446 Zugriffe
von PRO666
Montag 24. August 2009, 12:52
 Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von Carbon Fighter 2000 - Mittwoch 15. Mai 2013, 18:24
4 Antworten
2841 Zugriffe
von LucaLaemmle
Donnerstag 16. Mai 2013, 13:17
 Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von Baeri - Donnerstag 4. Februar 2010, 12:43
2 Antworten
2263 Zugriffe
von jablro
Donnerstag 4. Februar 2010, 15:11
 vergaser!!!!!!!!
in Motor / Schalldämpfer von stukka - Mittwoch 16. Juni 2010, 18:17
6 Antworten
3737 Zugriffe
von DaPlaya9971
Donnerstag 17. Juni 2010, 15:07
 Vergaser
in Kraftübertragung von Olsen19 - Samstag 16. Februar 2013, 11:32
1 Antworten
1673 Zugriffe
von Fun Racer
Samstag 16. Februar 2013, 14:07
 Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von Matthias - Freitag 3. Februar 2012, 20:47
31 Antworten
12809 Zugriffe
von nsg
Dienstag 14. Februar 2012, 23:05