Motor / Schalldämpfer

Hilfe bekomme Carbon nicht mehr an

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von GhostPDM
#67539 War die Zündkerze nass als du sie ausgebaut hast ??????????? Wenn ja , dann:

Dreh doch mal die Zündkerze raus und lege das Auto über Nacht auf den Kopf, evtl ist der ab gesoffen.


Und probiere den morgen früh noch mal anzureißen

Mfg Ghost
Benutzeravatar
von CF_FAN
#67549 Alao ich tippe auf den vergaser, wir hatten das hier schon 1000ende male, solche Probleme, und fast immer war der Ruxxxing Vergaser schuld!

Hast du vieleicht mem kumpel der dir nen Walbro Vergaser ausleihen könnte? Nur um sicher zu gehen das es daran liegt?
von vmvampir
#67554 ne leider nicht. Aber werd mal mit nen freund mich hin setzen sein bruder hat auch ein Cf und mal eventuel sein vergaser drauf machen. aber werd mal die karre erst mal über nacht auf den kopf legen und sehen was da morgen früh alles raus kam. und ein neuen vergasserr bin ich schon am schaun bei ebay.
von vmvampir
#67560 danke für eure tipps. Werd erst mal mein kaffee aus trinken und nacher mal den wagen wieder auf die räder stellen und das mit den schlauch und tank denkel testen.

So hab jetzt mal all eure tipps befolgt und leider ist er nicht angesprungen kerze bleibt trocken und er springt einfach nicht mehr an. schläuche sind frei filter alle gereiningt sogar ohne auspuff versucht nichts. Jetzt hoffe ich mein schwager kann mir helfen weil der in der Forstwirtschaft arbeitet und sich ja mit kettensägenmotoren aus kennt eventuel kann er ihn ja wieder zum laufen bekommen. Und wenn nicht hoffe ich es kliegt wirklich nur am vergasser das der eventuel hin ist und der ist ja nicht so teuer ein neuer beim motor sehe das schon anders aus.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Hilfe bekomme Carbon nicht mehr an

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(
in Motor / Schalldämpfer von Necunus - Montag 2. November 2009, 16:03
16 Antworten
9606 Zugriffe
von Paulseinsohn
Freitag 19. April 2013, 21:45
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8714 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 Bekomme den Servo nicht mehr rein
in Anfänger von nickyhayden - Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:10
6 Antworten
3842 Zugriffe
von nickyhayden
Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:32
 Hilfe, der Motor will nicht mehr
in Motor / Schalldämpfer von Drognan - Montag 20. Juni 2011, 21:21
24 Antworten
10073 Zugriffe
von Almadi
Mittwoch 9. November 2011, 15:32
 Hilfe, CF Starte nicht mehr:-(
in Sonstige technische Fragen von drx - Montag 7. Juni 2010, 09:33
2 Antworten
2300 Zugriffe
von poTTo
Montag 7. Juni 2010, 11:39
 HILFE er springt nicht mehr an :-(
in Motor / Schalldämpfer von KingKerosin - Freitag 18. September 2009, 13:53
4 Antworten
3783 Zugriffe
von E-Maxx93
Freitag 18. September 2009, 21:13
 Hilfe weiß nicht mehr weiter eure Meinung ist gefragt
in Stammtisch von Kim_vhm - Sonntag 7. März 2010, 18:55
18 Antworten
9836 Zugriffe
von Kim_vhm
Montag 8. März 2010, 23:00