Anfänger

Gasservo stirbt

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Tebbes
#68512 Ich habe es geschafft, nach 6 Litern ist das Gas / Bremsservo am sterben^^
Neutral Stellung jenseits von gut und böse, ist wohl ein paar Zähne übersrungen.
Ich hoffe das neue Hitec MG630 taugt mehr^^

Viele Grüße

/Jürgen/

P.S. ich Fahr mit dem Ding nimmer bis das neue Servo eingebaut ist.
Auf einen Einschlag wo auch immer bei Topspeed kann ich gerne verzichten^^
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#68512-ad
Benutzeravatar
von andi84
#68513 jep bei mir war es genau soo ^^ nach dem die ersten 5Lieter durch waren....

Nur dachte ich mir ''ach das geht noooch'' ;)

hmm naja das Ende vom Lied war dann, Graben + sehr wenig Bremswirkung = Auto im Graben verschwunden :lol:

Das Doofe war nur im Graben stand noch ein Holzpfeiler und genau den hat der CF ''NATÜRLICH'' noch touchiert |(
Benutzeravatar
von Almadi
#68517 Letztes Jahr das gleiche Problem mit Tom111 seinem NEU aufgebauten Auto. Vollgas, Servo dabei verreckt, 200 Meter mit Vollgas über die Wiese und Frontaleinschlag am Baum.

Sobald ein Gasservo zickt, ohne MSF NICHT MEHR FAHREN!!!!
Benutzeravatar
von Riffels69
#68525 hatte jetzt die tage auch das problem gasservo einfach auf der stellung stehen gebliben und ich hab gerade vollgasgeegeben und der mit vollgas gegen den einzigen mülleimer in der gegend der fest im boden verankert war und dann krummes chassi ist jetzt wider grade und habe einen von blue bird jetzt ist auch die bremskravt viel besser

jetzt muss ich aufpassen dass ich nicht zu stark bremse nost reißen mir die bremsplatten noch raus
von TinoN
#68529 zu dem thema hab ich auch ne frage...

unzwar zittert der Gasservo wenn ich die funke und empfänger einschalte.
was kann das sein? ist bereits seid anfang an
Benutzeravatar
von Almadi
#68532 Ich habe mal die Suchfunktion für Dich bemüht (Servo zittert) und Folgende Beiträge gefunden:
fernsteuerung-servo-akku-ladegerate-f41/original-gas-brems-servo-zappelt-nach-mit-2-4-ghz-funke-t4418.html?hilit=servo zittert

sonstige-technische-fragen-f42/gas-bremsservo-defekt-t3401.html?hilit=servo zittert

fernsteuerung-servo-akku-ladegerate-f41/seit-umbau-auf-digitalen-gasservo-probleme-mit-zittern-t1263.html?hilit=servo zittert

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Gasservo stirbt

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Stirbt immer ab
in Motor / Schalldämpfer von Strudl - Freitag 25. Februar 2011, 16:56
7 Antworten
4098 Zugriffe
von Wühli
Freitag 25. März 2011, 21:16
 Motor stirbt plötzlich ab
in Motor / Schalldämpfer von dimenschn - Donnerstag 18. Juni 2009, 09:25
18 Antworten
8597 Zugriffe
von oxo
Donnerstag 16. Juli 2009, 13:30
 gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von stukka - Freitag 12. März 2010, 15:56
3 Antworten
3443 Zugriffe
von schrabbelfahrer
Freitag 12. März 2010, 19:36
 Gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von rainer123 - Samstag 26. Dezember 2009, 19:20
57 Antworten
22789 Zugriffe
von GhostPDM
Dienstag 29. Dezember 2009, 14:23
 Gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von marcel313 - Freitag 21. Januar 2011, 17:17
25 Antworten
11395 Zugriffe
von marcel313
Freitag 8. Juli 2011, 19:41
 gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von schniitzel - Samstag 12. Februar 2011, 16:42
13 Antworten
7921 Zugriffe
von rocs
Mittwoch 16. Februar 2011, 23:35
 Welcher Gasservo ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von frantic - Freitag 31. Dezember 2010, 13:15
46 Antworten
19263 Zugriffe
von frantic
Donnerstag 6. Januar 2011, 23:23