Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Gas Servo macht Probleme

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Minimann
#69117 Hallo

habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Gas/servo . Nach ein paar Minuten fahrzeit fängt das Problem an . Der Gas/Servo geht voll in die Bremse und läst sich auch nicht mehr lösen über die Funke . Das komische ist das der Lenk/servo ohne Probleme noch funktionert.
Hätte sonst gedacht das mein Akku leer ist !! Muß die Steuerung mehrmals anmchen und wieder aus !!

Kann mir jemand Helfen !!

Mfg Minimann
Benutzeravatar
von CF_FAN
#69126 Wenn der Servo sonst noch läuft, ist es das failsave. Lass mich raten: Du hast immernoch die Standart Funke!?

Und das Problem taucht auf, sobald du 10m gefahren bist. :D
von Minimann
#69129 Morgen

Stimmt habe immer noch die Original Funke . Wie gesagt der fehler taucht nach erst nach einiger Zeit auf , aber nicht umbedingt nach 10 m . Gestern stand er genau vor mir und hatte aufeinmal das Problem !!

Mfg
Benutzeravatar
von uwe666
#69130 Moin,
kontroliere/lade doch mal Deine Akku´s, auch die in der Funke,
und versuch es dann nochmal.
Das wäre ja erstmal das einfachste.

Gruß Uwe
von Minimann
#69146 Schon getan , habe sogar neue Akku´s gekauft .
Habe jetzt im Fighter 4200 und in der Funke 2700 Akku´s .

Mfg
Benutzeravatar
von scbern
#69147 Könnte auch der Ein ,Aus Schiebeschalter an der Rc -Box sein.Wackelkonntakt,und dann Schaltet das Orginal MFS!
von Minimann
#69206 Habe heute einen aus Metall eingebaut , werde es morgen mal ausprobieren . Glaube zwar nicht das es daran lag . Da der Lenk/servo ja noch funkioniert .
Benutzeravatar
von scbern
#69212 Hast du das MSF (orange Böxli) orginal noch drinn?Wenn ja,funktioniert die Lenkung noch.Aber ,wenns durch Wackelkontakt,ausslösst (msf) geht er auf Bremse.Hatte ich am,Anfang mit meinem. :lol:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Gas Servo macht Probleme

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mitteldifferenzial macht Probleme
in Kraftübertragung von Hallodri - Donnerstag 17. November 2011, 23:31
1 Antworten
2267 Zugriffe
von CF2008
Freitag 18. November 2011, 07:39
 2,4 GHz flysky3c macht Probleme richtig
in Anfänger von flakrose1945 - Montag 17. Dezember 2018, 21:03
1 Antworten
5165 Zugriffe
von alvo
Dienstag 18. Dezember 2018, 10:50
 Probleme mit der Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von bEx7oR - Montag 31. August 2009, 00:09
7 Antworten
3419 Zugriffe
von Dragon
Montag 31. August 2009, 21:22
 servo probleme
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von pikane - Donnerstag 15. September 2011, 15:45
8 Antworten
4299 Zugriffe
von Rennblitz
Sonntag 3. März 2013, 22:59
 große probleme mit dem servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Goverman - Freitag 7. August 2009, 20:29
4 Antworten
3456 Zugriffe
von theBIGGBOSS
Dienstag 11. August 2009, 23:00
 Probleme mit Empfänger, Servo und Akku
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von schultki - Samstag 5. Juni 2010, 18:20
7 Antworten
5630 Zugriffe
von Kim_vhm
Samstag 5. Juni 2010, 20:54
 Motor Probleme ? Vergaser Probleme ?
in Stammtisch von markus79 - Freitag 21. Februar 2014, 20:28
23 Antworten
12816 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 9. März 2014, 13:25