Fahrwerk / Setup / Reifen

Lenkeinschlagsbegrenzung : WICHTIG !!!

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von Dark Face 73
#6101
Benutzeravatar
von RC Bernd
#7049 Ich hab die spurstangen bei mir grad mal andersrum eingebaut,so wie auf dem bild im 1. post,
leider wirkt sich das bei mir so aus,das ich nun noch weniger lenkeinschlag habe als vorher.

Werde jetzt dann nochmal was anderes testen und dann berichten.
Benutzeravatar
von Speedy
#7057 vermutlich durch ausprobieren. Lenkservo festhalten und Räder per Hand einlenken, dann sollte die Feder weich genug eingestellt sein dass die 2 Servosafer-Teile die ja halbkreisförmig ineinandergreifen sich gegeneinander drehen. Zugleich muss die Feder hart genug sein um nicht durch die Kraft vom Servo schon nachzugeben. Weil dann kannst du nicht lenken. Eine 100% genaue Einstellung gibts da wohl nicht.
von Rennsemmel
#60305 mein senf dazu:

eigentlich sind sie ned falsch montiert,es gibt von mcd servowegbegrenzer die man aufschrauben kann um den lenkeinschlag noch mehr zu begrenzen und das geht nur wenn sie so montiert sind.

grüßlinge!
Benutzeravatar
von CorbenDallas
#69156 Wollt diesen Thread mal wieder nach vorne holen.

Als Neuling finde ich es schon interessant und wichtig von solchen Dingen zu erfahren. Sollte man diesen Thread nicht als "Sticky" markieren?

Im ersten Beitrag ist das Bild nicht mehr drin, kann das jemand nochmal hochladen?

Gruß
CorbenDallas

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Lenkeinschlagsbegrenzung : WICHTIG !!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 4wd wichtig
in Kraftübertragung von flakrose1945 - Sonntag 22. September 2013, 19:31
6 Antworten
3755 Zugriffe
von Patrick Geier
Montag 23. September 2013, 20:40
 Wichtig!!!!
in Service-Ecke von !Cf-Fan! - Freitag 25. November 2011, 12:06
2 Antworten
2459 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 25. November 2011, 12:55
 Abstandstück wichtig?
in Motor / Schalldämpfer von Lord24 - Donnerstag 13. Mai 2010, 21:26
2 Antworten
2283 Zugriffe
von Lord24
Donnerstag 13. Mai 2010, 22:19
 CF Stahlzahnräder (Garantiefall) !!! WICHTIG !!!
in Kraftübertragung von Thrasher - Montag 2. November 2009, 18:45
35 Antworten
13389 Zugriffe
von RaveDave
Samstag 7. November 2009, 14:01
 bitte um hilfe schnell wichtig
in Anfänger von flakrose1945 - Freitag 16. November 2012, 19:28
12 Antworten
7648 Zugriffe
von torstenj.
Samstag 17. November 2012, 18:38
 WICHTIG ! Threaderstellung ! Angaben zum Fahrzeug/Maßstab
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Hemicuda - Dienstag 18. Februar 2014, 15:07
0 Antworten
1871 Zugriffe
von Hemicuda
Dienstag 18. Februar 2014, 15:07
 WICHTIG! An alle Nutzer eines AMS Failsafe-Moduls
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von tripleseven - Montag 11. Mai 2009, 00:13
6 Antworten
5876 Zugriffe
von tripleseven
Donnerstag 30. Juli 2009, 16:25