Fahrwerk / Setup / Reifen

Tuning Stossdämpfer von C.....

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von Toto2600
#71020 Hallo Fighter -Gemeinde....ich grüsse euch.

Da meine Orginal Stossdämpfer wieder mal undicht sind(auf rep. habe ich keine Lust mehr)^^

wollte ich mir nun mal neue zulegen..Die für 130Euro von Lauterbach sind bestimmt unschlagbar aber mir ein wenig zu teuer! Ich habe beim C....die hier gefunden http://www.conrad.de/ce/de/product/2378 ... /?ref=reco machen ja ein vernünftigen Eindrück oder?

Hat die hier schon jemand verbaut? Sind zwar auch Reely aber wer weiss?!?!

Würde mich über Antworten oder anregungen (zB ander Dämpfer zum guten Preiss) freuen.

MfG.:Tommy
Benutzeravatar
von scbern
#71021 Hab die Roten auch verbaut.Aber, die Kappe oben getauscht,abgedichtet,und anderes Öl.Sifften vorher immer oben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Toto2600
#71022 Danke für die schnelle Antwort-schade das die es nicht hinbekommen mal verünftige zu bauen! Die ohne umbau und abdichten halten.

Ich glaube ich werde mir dann doch die 130Euro Teile holen...Lauterbacher Stoßdämpfer-Satz für Reely Carbon-Fighter http://www.lauterbacher.net/xtc/product ... ghter.html

dann sollte ich doch mit Socks drüber erstmal ruhe haben oder?


MfG.:Tommy
Benutzeravatar
von scbern
#71025 Über die wurde schon viel geschrieben,mal SUFU nutzen.Aber mehr weiss ich nicht ;(
Benutzeravatar
von Almadi
#71026 Auf die Dauer im Gelände können auch mal die Lauterbacher undicht werden, aber dafür gibt es Dichtsätze. Ich habe die Lauterbacher im Offroader und keine Probleme, seit ca. 30 Litern :rock:
von sprit yunki
#71027 ein beckannter von mir hat sich die neuen von conny geholt und war anfangs richtig happy aber nachdem ich mit ihm inner kiese war waren seine abselut platt die innen seite des gehäuses war zerkratzt der dämpferkolben war bei einem gebrochen und sie sifften natürlich |( meine gpm´s hatten nichts und ich war bestimmt nicht vorsichtigerals er daraufhin ist er nach conrad die aber meinten das das kein garantie fall wäre also haben wir aus den neuen alten ( :lol: ) zwei ganze gebastellt und diese auf egay erkauft davon hat er sich die gpm´s geholt und is jetzt auch zufrieden damitt
Benutzeravatar
von scbern
#71028 Wird wohl ein E-Clip gebrochen sein,beim Bekannten.Siffen oben,bei Standart,dann wohl NoRmaL.
von sprit yunki
#71030 nenene die dämpfer waren die neuen da ist ja kein eclipn mehr sondern mutteren
von Toto2600
#71060 Danke für die antworten und anregungen ;)

Jo das die auch mal putt gehen können ist mir klar , aber halt nicht direkt. Und 50Liter hört sich doch mal sehr viel versprechend an.

So dann werd ich sie gleich mal bestellen!

MfG.:Tommy
Benutzeravatar
von Timo
#71816 Oder du holst dir die GPM-Stoßdämpfer von der Theke.
Sind billiger aber auch,wie ich finde,sehr gut.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Tuning Stossdämpfer von C.....

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Stossdämpfer
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Sumpfnatter - Montag 17. August 2009, 23:06
1 Antworten
2496 Zugriffe
von E-Maxx93
Montag 17. August 2009, 23:27
 Stossdämpfer?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von scbern - Dienstag 28. Februar 2012, 18:03
0 Antworten
1939 Zugriffe
von scbern
Dienstag 28. Februar 2012, 18:03
 Stossdämpfer
in Anfänger von Hans1993 - Freitag 16. Juli 2010, 23:44
2 Antworten
2643 Zugriffe
von Kim_vhm
Samstag 17. Juli 2010, 11:02
 stossdämpfer
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Stefan01 - Mittwoch 5. August 2009, 21:19
8 Antworten
6330 Zugriffe
von Stefan01
Donnerstag 6. August 2009, 21:13
 Stossdämpfer
in Fahrwerk / Setup / Reifen von ErkinG - Mittwoch 6. Mai 2009, 23:48
192 Antworten
70661 Zugriffe
von Taurusdriver
Dienstag 7. Februar 2012, 16:21
 Stossdämpfer von der Theke
in Anfänger von sweet_thc - Dienstag 9. November 2010, 19:27
6 Antworten
3684 Zugriffe
von poTTo
Dienstag 9. November 2010, 21:06
 Stossdämpfer ersatzteile?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Stefan2912 - Sonntag 31. Januar 2010, 11:14
12 Antworten
8546 Zugriffe
von Skorpion
Samstag 21. Mai 2011, 20:25