Kraftübertragung

vorderes diff bewegt sich schwer

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

Benutzeravatar
von CF_FAN
#72237 Blei??? :D Na solange du keine unwucht hast :lol:
Ach ja, was die neuen diffs angeht für den Cf, wer weis was die tauben!? Und kosten?!
Ja, ich soll mich nicht so drüber aufregen, bzw Kopf zerbrechen :?: Aber so wie ich Conrad kenne werden die die Diffs nicht für 50€ verjubeln, geschweige denn boxenstop etc., die wären zumindest ziemlich bescheuert wenn sie es tun würden!. Denn jeder der nun schon länger weis was für ein !°!°!°! die Diffs sind, würd diese gegen die neuen tauschen!
Aber, die neuen diffs benötigen ein anderes Gehäuse, an der neuen Variante sind nun aber auch die unteren Querlenker befestigt, weswegen du die dann auch benötigst!!!!!
und bei 4WD wird der umbau 100%ig nicht billig! ihr könnt sagen was ihr wollt, aber alles spricht dafür! Nach kurzer Zeit wird es dann auch keine Ersatzteile für die derzeitige Version geben-----Carbon racer..... :!: . außerdem, schaut euch doch mal die völlig überzogenen Preise der "neuen "tollen" CF3" Teile an! Ich gehe auf nummer sicher und werde demnächst auf nen Baja umsteigen :rock:
Der CF verschluckt sonst noch viiiiiiiel mehr Leergeld
von maik
#72346 moin

also bisher bin ich dreimal mit dem gesperrten diff gefahren und auch gesprungen :D
und alles hat super gehalten.was auch schön ist is das das 2gang getriebe das auch alles mitmacht :rock: :rock: :rock:
mit den cf3 teilen bin ich auch vorsichtig, vorallem mit den dämpern,denn die bewertungen sagen aus das die schlecht sind.
da kann man sich besser neue dichtungsringe holen :) :) :) :) :) das klappt auch.
um nochmal auf das diff zurückzukommen,wenn das vordere auch nochmal kaputt geht(hab das gesperrte nach hinten gebaut,dann lenkt die kiste besser)dann muss man halt in mcd diffs investieren.

gruß maik
Benutzeravatar
von CF_FAN
#72348 die CF3 Dämpfer sind nicht die Besten, aber immernoch 1000x besser als die alten!

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie vorderes diff bewegt sich schwer

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 vorderes Diff nach 7 Liter Schrott
in Kraftübertragung von CF_PRO_4WD - Mittwoch 6. Januar 2010, 14:35
13 Antworten
7764 Zugriffe
von CF_PRO_4WD
Freitag 22. Januar 2010, 00:46
 Diff Joints lösen sich
in Kraftübertragung von Silberpudel - Samstag 17. April 2010, 02:03
16 Antworten
8544 Zugriffe
von chrisvip
Sonntag 13. Februar 2011, 20:20
 Der antriebs Joint vom hinteren diff löst sich andauernt
in Sonstige technische Fragen von FighterHayZZA - Samstag 18. Juli 2009, 19:37
6 Antworten
4260 Zugriffe
von Jack_Daniels83
Montag 20. Juli 2009, 09:19
 Diff Defekt? Räder drehen sich in die gleiche Richtung!??
in Kraftübertragung von alf7088 - Donnerstag 17. März 2011, 21:28
13 Antworten
10587 Zugriffe
von madnes
Samstag 26. März 2011, 11:56
 Hintere Differential das selbe wie vorderes (4WD)?
in Kraftübertragung von CF_FAN - Donnerstag 1. Juli 2010, 11:55
1 Antworten
1776 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 1. Juli 2010, 12:10
 H&L Schraube schwer drehbar?
in Motor / Schalldämpfer von marcel95 - Montag 12. Oktober 2009, 09:45
4 Antworten
3240 Zugriffe
von marcel95
Montag 12. Oktober 2009, 13:56
 CF ist schwer verletzt ( Bmx Strecken-Fahrt )
in Stammtisch von temptation87 - Donnerstag 25. Februar 2010, 20:14
47 Antworten
16770 Zugriffe
von Nitrointake
Freitag 18. März 2011, 00:36