Service-Ecke

Vorsicht vor der Überrolbügel-Atrappe!!

Service, Tipps und Tricks

vonE-Maxx93
#7183 Hi, solang die Zündkerze oder der Zylinder nix abbekommen haben gehts ja noch.

Was du aber auch machen kannst, einfach zb. Fieberglasstangen in die orginal Roher stecken, dann müssten die auch halten.

Oder halt was neues bauen, am besten aus V2A.

Gruß
Pascal
vonE-Maxx93
#7214 Flexibel ja, aber es biegt sich wieder zurück, und bei ner vollen Stange mit 0,8 cm Durchmesser wird das biegen schon sehr schwer, ich wette das eher die Standartalustange kaputt geht wie das Fieberglas.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Stefan01
#7225 Überrolbügel-Atrappe :lol:
Der war gut. :lol:

Meiner hat sich gleich beim ersten Überschlag deformiert. Hab ihn wieder gerade gebogen.
Beim 2 Überschlag wieder verbogen und gerade gebogen... ^^
usw.

Mal sehen wielang das noch geht, bis er bricht. Dann kommt ein neuer^^
Benutzeravatar
von Hunter
#7228 Habe meinen Käfig aus Edelstahl nachgebogen und das "Dach" aus einer 2mm Edelstahlplatte angefärtigt. Seit dem ist eigentlich ruhe...
Benutzeravatar
von Hunter
#7234 Sieht eigentlich so aus wie der originale Käfig:
Bild

Habe nur die Löcher für die Schrauben und Splinte weg gelassen, die Schrauben sind irgendwie sinnlos und ich fahre nur ohne Karo.
vonE-Maxx93
#7242 Hi, wie dick ist der V2A ?

Wie haste den so schön gebogen? von Hand oder mit ner Rohrbiegemaschine...?

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Hunter
#7261 Das Rohr ist auch 2mm dick.
Gebogen wurde es mit einer Maschine.

Ich glaub auch nicht das man so ein Rohr noch gescheit mit der Hand gebogen bekommt!?

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Vorsicht vor der Überrolbügel-Atrappe!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vorsicht vor Plastekaros!
in Stammtisch von PRO666 - Montag 3. August 2009, 01:01
5 Antworten
3375 Zugriffe
von COMANCHE
Montag 10. August 2009, 10:20
 Vorsicht mit dem Steckerlader!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Almadi - Freitag 10. Dezember 2010, 13:52
0 Antworten
4091 Zugriffe
von Almadi
Freitag 10. Dezember 2010, 13:52
 Vorsicht: Kupplung in der Bucht
in Kraftübertragung von Almadi - Samstag 7. November 2009, 10:45
11 Antworten
7295 Zugriffe
von Imperator
Samstag 7. November 2009, 21:54
 VORSICHT - Getriebe und Sicherungsring!!!
in Kraftübertragung von Stefan01 - Samstag 9. Mai 2009, 18:58
10 Antworten
8174 Zugriffe
von E-Maxx93
Sonntag 17. Mai 2009, 12:04