Karosserie / Lackierung

2WD Karo auf 4WD Überrollbügel

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von CF_FAN
#55873 Hi ! :clap:

War heut das erste mal mit ein paar anderen in 30cm Neuschnee fahren. :inlove:

Das ist einfach nur der Hammer!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bei der Fahrt hab ich nun meine Karosse komplett geschrottet :lol: Vor der Fahrt hatte sie bereits einige Risse welche durch die Kälte nun ganz aufgerissen sind. (Einmal längs durch :headbang: )

So da ich jedoch die 4WD Karo eh :mooning: fand wollt ich mir nun die ,für mich persönlich besser aussehende, 2WD Karo holen. In der Hoffnung das es die nicht auch gleich zerfetzt ,sonst fahr ich ohne.

Mein Problem ist jedoch ,dass ich den Überrollkäfig der 4WD Version habe, welcher an den Seiten leicht gewölbt ist.
Meine Frage nun ist:

Passt die Karosse trotzdem, ohne Umbau?
Und bricht die auch bei der kälte gleich????
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#55874 Ja die Karo passt.
Und die 2wd karo ist aus dem gleichen Material wie die 4wd.
Also wenn du pecht hast wird die wiedr kaputt gehen
Benutzeravatar
von CF_FAN
#55875 Diese Carbonfolie hält die da vieleicht auch noch ein bischen? Oder ist das zu dünn?
Benutzeravatar
von Monzakiller
#55877 Das ist keine "Folie" in dem Sinn! Das ist eine hauchdünne Schicht, die hällt nichts!
Benutzeravatar
von Zelle
#55884 Also ich verstärke meine Karosserien gleich an den "kritischen" Stellen immer mit sowas:

http://www.haertle.de/rc+modellbau/rc+c ... breit.html

Macht sie nicht schwerer und gerade bei den Löchern für die Halterung bringt das Tape in Verbindung mit diesem Teil Langlebigkeit...;) :

http://www.haertle.de/rc+modellbau/rc+c ... eriebohrer

Keine Werbung für den Laden - habs halt da gekauft und bin echt zufrieden.

Gruß Zelle
Benutzeravatar
von Knüppel
#74517 :rofl: ***Buddel Buddel*** :rofl:

Wollte kein neues Thema auf machen xD

Geht es anders rum?
Hab nen 2WD CF und würde gern den Überroller und Karo vom 4WD fahren ^^ gibts da probleme??

Dankeeee
Benutzeravatar
von Almadi
#74521 Kurze Antwort: Nein, kannste montieren 8)
Benutzeravatar
von Knüppel
#74523 Danke ! so mag ich das !

:rock:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie 2WD Karo auf 4WD Überrollbügel

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wohr Carbon Racer Karo und Karo Halter ??
in Service-Ecke von Carbon85 - Freitag 19. Februar 2010, 18:15
4 Antworten
4920 Zugriffe
von -Roadrunner-
Freitag 19. Februar 2010, 21:11
 Überrollbügel
in Karosserie / Lackierung von sasma - Mittwoch 16. November 2011, 20:36
8 Antworten
4679 Zugriffe
von GhostPDM
Freitag 18. November 2011, 22:03
 Überrollbügel Teile
in Karosserie / Lackierung von Heggy - Sonntag 20. Juni 2010, 23:13
3 Antworten
3317 Zugriffe
von patty95
Montag 21. Juni 2010, 13:35
 überrollbügel ändern...
in Karosserie / Lackierung von Big Ron - Dienstag 22. September 2009, 17:56
31 Antworten
16993 Zugriffe
von uwe666
Montag 18. Oktober 2010, 11:58
 Verstärkter Überrollbügel
in Karosserie / Lackierung von StevenW - Dienstag 27. April 2010, 06:44
40 Antworten
31793 Zugriffe
von Rapit
Samstag 14. April 2012, 00:48
 T Verbinder für Überrollbügel
in Service-Ecke von Willy-Wacker - Dienstag 23. März 2010, 21:08
5 Antworten
4017 Zugriffe
von sodele
Dienstag 1. Juni 2010, 12:05
 Hilfe beim Überrollbügel
in Sonstige technische Fragen von Willy-Wacker - Sonntag 20. Dezember 2009, 20:25
19 Antworten
9961 Zugriffe
von Willy-Wacker
Donnerstag 11. März 2010, 19:49