Eigenbauten

Abstützung Motor-Tank-Hinterachse

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von woodstokk89
#75724 Wie gesagt, nur die Masse der Servos sind wichtig.
Ich möchte aber auch mal hier einiges klar stellen.
Es gab jetzt einige Anfragen hier auf die Teile und wenn es dann um den Preis und die Zeit geht, in welchem Fenster ich liefern kann, ist es auf einmal still oder aber zu teuer :o
Ich arbeite hauptberuflich als Servicetechniker im Aussendienst und habe nur am Wochenende Zeit Teile zu fertigen. Das Material ,was ich verwende, ist hochwertiges 7075er Aluminium, sehr stabil aber extrem leicht. Daher ist das Material schon mal teuer.
Ich möchte eigendlich nur euch Jungs hier helfen, an genau die Teile zu kommen, die es normalerweise nur im tuningbereich der fast unerschwinglichen Modelle gibt.
Ich zeichne sie um und passe sie an den CF an. Bis jetzt hat noch jedes Teil gepasst aber ich kann hier wirklich nichts verschenken, denn meine Preise sind schon unterste Kampfgrenze.
Bitte nehmt doch darauf auch ein wenig rücksicht. ;)
Und ich bin durchaus überzeugt, dass mit dem richtigen Tunningset für einen CF auch nichts mehr im Weg steht, auch mit den Grossen bei einem D-Cup mit zu halten.
Denn meine Teile zielen auf Gewichtsreduzierung ab, klar sollen sie auch schön aussehn aber "leichter werden und gleichzeitig stabiler" ist die Herausforderung !
:)
Benutzeravatar
von Skorpion
#75729 Hi Woodstockk,

dein CF-Weihnachtsangebot ist sau billig.
Außerdem sollte ein gewisses Honorar einberechnet werden! Deine Maschinen hat man Dir auch nicht geschenkt...Ersatzteile gewiss auch nicht.

Gruß Skorpi :rock:
von Recar
#76489 @Woodstokk
Hallo
Wie sieht es denn aus könntest du den Aufriss von der Abstützung-Motor-Tank-Hinterachse
als How to Posten oder mir als PN schicken?
Wäre echt super.
danke schonmal im voraus
gruss Recar

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Abstützung Motor-Tank-Hinterachse

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vergaser abstützung
in Motor / Schalldämpfer von FrYakaTKoP - Dienstag 24. August 2010, 19:47
6 Antworten
2829 Zugriffe
von chrisvip
Samstag 18. September 2010, 13:34