Service-Ecke

Erste Veränderungen !?

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von Knüppel
#76195 Ich habe mir gestern alles bestellt zum umbau auf 2 servos :D werde dir berichten wenn du nicht schneller bist :P
von bennybennybu
#76196 würd mal sagen top die wette gilt bei mir dauerts noch bis nikolaus.... aber dann mach ich fotos ;D
Benutzeravatar
von Knüppel
#76239
von bennybennybu
#76447 so mein umbau auf die " selbst gemachte " alu servoplatte gemäß der breaker platte ist nun auch fertig !
Bilder kommen morgen!!
Wieso läuft bei mir eigentlich nie was ohne fehler ... finds extrem komisch. Folgendes problem alles funktiort außer wenn ich den original failsave rein mach dann spielt der gas / Brems servo nicht mehr mit werd versuch ob man das beheben kann. ich weiß jetzt kommt sowas wie schmeiß den raus der taugt nichts aber das mach ich nicht bevor ich ein neuen hab... und das kann sich noch um monate handeln (knapp bei kasse). Wer schon mal den spaß hatte das das gute stück einfach los rauscht und mit vollspeed gegen nen pfosten fährt weiß wieso ich mienen nicht raus nehm denn mein rex war danach nur noch müll
von bennybennybu
#76464 so... sieh an doch nichts falsch gemacht einfach das kabel falsch herum drinne gehabt ;D
Das mit den Bildern klappt grad nicht werd sie aber im laufe der woche hochladen!!!
von bennybennybu
#76665 Nach einen ungeplanten Krankenhaus besuch, nun endlich die Bilder oder das was ich retten konnte. Wenn man einen Dad hat für den die Bilder unwichtig erscheinen ist das nicht so klasse.
Also nur ein bild vom Fertigen.

Sorry dafür !!!

Nachtrag: Es klappt alles wieder nicht wie ladet ihr denn eure Bilder hoch ?!
Benutzeravatar
von Knüppel
#76667
von bennybennybu
#76669 danke knüppel hier das bild mit einer neuen frage ; P
ich hatt noch nie probleme mit meinen original servo bzw funke. funke werde ich wechseln und beim zweiten servo weiß ich noch nicht sorecht. ich wollte zuerst zwei von den mir am anfang empfohlenen servos holen jedoch könnte ich mir ja auch einen zweiten original servo holn die haben ja auch metalgetriebe!! ich weiß halt nicht so genau wie man die dinger einstellt und ich befürchte das ich mir die teile dann kaputt fahr. Fahre sowohl on- als offroad

Bild
Benutzeravatar
von Knüppel
#76789 Hey sieht doch gut aus ;) ich habe mir nicht die originalen aber auch nicht die teuren rhinos geholt... ich denke mal der reely hält nicht all zu lange auch wenn es 2 sind... aber kann natürlich auch sein das ich mich irre.
Kommt ja auch immer ein bisschen drauf an wie man fährt ;)
bei mir ist in letzter zeit eher :devil: :devil: dieser fahrstil dran deshalb bin ich gespannt wie die servos halten :D

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Erste Veränderungen !?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Fährt hier jemand den CF noch ohne Veränderungen ?
in Stammtisch von CarbonPro - Dienstag 8. Dezember 2009, 13:25
5 Antworten
2938 Zugriffe
von buggy-x
Mittwoch 23. Dezember 2009, 08:25
 Erste Einstellungen
in Motor / Schalldämpfer von rennsemmelchen - Donnerstag 29. Oktober 2009, 20:49
10 Antworten
6263 Zugriffe
von rennsemmelchen
Montag 9. November 2009, 20:35
 erste Lackierversuche
in Karosserie / Lackierung von CF-Fan - Sonntag 1. August 2010, 15:18
13 Antworten
7448 Zugriffe
von Julian.c
Sonntag 6. November 2011, 23:25
 Erste Fahrversuche und dann das...
in Stammtisch von Maho - Freitag 1. Januar 2010, 17:24
17 Antworten
7253 Zugriffe
von sau.gut
Mittwoch 21. April 2010, 21:45
 Der erste MCD Ultimate in der Bucht ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Montag 3. August 2009, 12:38
16 Antworten
7368 Zugriffe
von Andreas
Samstag 8. August 2009, 12:55
 Meine erste Ausfahrt
in Zweit RC-Cars von CF2008 - Samstag 9. Februar 2013, 14:46
11 Antworten
7737 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 10. Februar 2013, 20:42
 hallo und erste Frage!
in Anfänger von HitMajo - Mittwoch 3. August 2011, 22:21
14 Antworten
6275 Zugriffe
von metzipower
Donnerstag 18. August 2011, 06:44