Eigenbauten

Hochdruckwasserstrahlschneidanlage / Daten

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von CF*Oelsnitz/vogtl.*
#79132 Hi und guten Morgen,

da ich auf Arbeit eine Hochdruckwasserstrahlschneidanlge betreibe mit der man wirklich jedes Material schneiden kann, dachte ich mir ich könnte mir ja zum Beispiel mal eine neue Bodenplatte schneiden. Da ich aber nun meine Fighter nicht extra zum vermessen der Platte zerlegen möchte, frage ich hier mal nach ob mir eventl. jemand DXF-daten oder ähnliches der Bodenplatte geben kann???
Das ganze soll auch nicht für lau sein, da ich weiß wieviel Arbeit das erstellen dieser Daten macht. Ich denke man wird sich da einig, vielleicht will derjenige ja auch gleich ne neue Platte ;)
Wie gesagt schneiden kann ich mit der Anlage sämtliche Materialen, ohne Einschränkung, woraus sich noch ein kleines Problem ergibt:
Leider haben wir dadurch kein Materiallager, da dieses riesig wäre. Wir schneiden nur mit Kundenmaterial. Bis jetzt hab ich aber immer Material auftreiben können.

Wenn jemand behilflich sein kann, möge er sich melden ;)
LG René
Benutzeravatar
von Manni
#79168 Schau mal hier ;)

http://www.carbonfighter-racer.de/service-ecke-f43/zeichnung-der-bohrlocher-in-der-chassisfront-t3538.html?sid=3a2f33a2d91d8a3e500f816719c8d11f

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Hochdruckwasserstrahlschneidanlage / Daten

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CAD Daten verkauf über E-Bay
in Stammtisch von Jack_Daniels83 - Freitag 11. September 2009, 14:42
2 Antworten
2144 Zugriffe
von Jack_Daniels83
Freitag 11. September 2009, 15:09
 Finde irgendwie keine Daten zur Getriebeplatte
in Kraftübertragung von K1999 - Dienstag 18. Januar 2011, 00:11
8 Antworten
3997 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 19. Januar 2011, 09:24