Karosserie / Lackierung

Entscheidungshilfe - Brauch eure Meinung

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von nsg
#80096 Hallo zusammen,

So,hab wieder mal ein bischen gebastelt.
Wie ja schon angekündigt zeig ich euch mal das Ergebnis.Leider noch kein Foto von >Draussen< dabei,da es schon zu dunkel war.Wird aber nachgereicht.

Nachdem die Fenster ausgesägt,gefeilt und entgratet sind: :geek:

Bild
Bild

Wurde sogleich die "Plexiglasplatte" bearbeitet: :geek:

Bild


Und danach mit schwarzen Silikon verklebt.


Bild

Das ganze sieht dann so aus als wenn keine Scheiben verklebt währen,da sie so sauber sind.(Noch)
Aber auf den Fotos sieht man sehr schön wie sich alles spiegelt.
Das Dach vom Überrollbügel wurde inzwischen entfernt und bei den hinteren Scheiben sind momentan auch die glasklaren verbaut.

Bild
Bild
Bild

Nochmal zum Vergleich:

Bild

Ich finde das hat was........ ...........oder findet ihr das :fubar:
Benutzeravatar
von nsg
#80207 Hallo zusammen,

Nachtrag der Bilder von einer kurzen Testfahrt heute:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Seitenschutz hat sich auf alle Fälle bei dem Schmutz derzeit schon bewährt.
Beleuchtungsanlage wird demnächst auch noch eingebaut.
Benutzeravatar
von Rapit
#80224 Sieht gut aus aber vom Heiskleber rate ich dir ab. Löst sich eventuell bei Vibrationen, Überschlägen aber ganz sicher bei Fahrten im Sommer in der prallen Sonne (gerade bei einer Dunklen Karosse heizen die sich auf). Nehm lieber 2k Epoxi für Plaxiglas oder so dann tragen die noch bei der Stabilität bei. Aber rauh die oberflächen leicht an vom Glas und der Karosse. Dann isses unkaputtbar (Theoretisch).
Benutzeravatar
von nsg
#80226 Wie kommst Du auf Heißkleber ?
Die Scheiben wurden mit Silikon verklebt
Benutzeravatar
von Almadi
#80227 HUMMER scharf ! :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
von nsg
#80228 @ Almadi

Vor allem wenn ich die MCD Saver rauswerfe und die Kugelgelagerten teste........ :P
Benutzeravatar
von Almadi
#80244 Ja, mach ruhig weiter so, damit ich nachts nicht mehr schlafen kann :rofl: Kugelgelagerte Servosaver, wer hat das schon? Wenn Du Fotos davon einstellst, sind Dir die neidischen Blicke sicher :rofl: :rofl: :rofl:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Entscheidungshilfe - Brauch eure Meinung

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Ich brauch Eure Hilfe ( Das Leben ist 'ne Schlampe )
in Stammtisch von CF2008 - Mittwoch 23. September 2009, 20:05
6 Antworten
3532 Zugriffe
von CF2008
Donnerstag 24. September 2009, 15:51
 Idee gegen wegfliegende Radmuttern, Eure Meinung dazu
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Dark Wulf - Dienstag 9. Juli 2013, 20:19
22 Antworten
13800 Zugriffe
von Dark Wulf
Dienstag 6. August 2013, 21:43
 Hilfe weiß nicht mehr weiter eure Meinung ist gefragt
in Stammtisch von Kim_vhm - Sonntag 7. März 2010, 18:55
18 Antworten
9832 Zugriffe
von Kim_vhm
Montag 8. März 2010, 23:00
 Allgemeine Meinung zum CF
in Stammtisch von cenracer - Mittwoch 2. September 2009, 18:50
22 Antworten
8471 Zugriffe
von andi84
Donnerstag 21. Juni 2012, 22:58
 Meine Meinung über den CF
in Stammtisch von killer 88 - Mittwoch 12. Januar 2011, 22:11
5 Antworten
3561 Zugriffe
von killer 88
Donnerstag 13. Januar 2011, 13:14
 brauch dringend hilfe
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Limonade - Samstag 17. Oktober 2009, 14:38
25 Antworten
11274 Zugriffe
von smartie
Freitag 20. November 2009, 18:49
 Meine Meinung über defekte Differentiale...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Donnerstag 28. April 2011, 08:06
49 Antworten
15153 Zugriffe
von CF_FAN
Montag 2. Mai 2011, 15:39