Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge

Tuning????

Hier werden die Brushless Fahrzeuge der Carbon-Fighter Familie vorgestellt

von coconuts
#77295 hallo
habe meinem großen einen kleinen bruder gegönnt :)
jetz hat mein nachbar zu weihnachten auch einen brushless bekommen, un nun möchte ich meinen etwas tunen damit ich meinen nachbarn abziehen kann.
es sollte aber nicht zu teuer werden (der große cf kostet schon genug :))
was würdet ihr empfehlen?
schonmal danke
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#77295-ad
Benutzeravatar
von Julian.c
#77305 Hmm... Leistungstechnisch eigentlich ja nur Regler/Motor/Lipo...
von coconuts
#77307 un wie genau?
Benutzeravatar
von Julian.c
#77310 Komplett raus, und stärkeren motor und so rein, kenne mich mit dem kleinem cf aber auch net aus
Benutzeravatar
von CF_FAN
#77312 schau mal in der anleitung nach ob man den Regler auch mit 3s (Zellen Anzahl) befeuern kann
von maik
#77419 Moin,

ich hab mir auch zu Weihnachten ein paar Elo Bausätze gegönnt, damit ich über den winter was zu schrauben hab :D :D :D, und als aller erstes würde ich einen anderen Regler besorgen da die von Reely nix abkönnen.
Ich hab die gleiche Kombo im reely blue tanga gahabt aber mit 3s oder ähnlichem würde ich den nicht befeuern, da er bei einem starken 6 Zellen nimh schon ins schwitzen kommt :) .Dann kann ich noch das T-stecksystem empfehlen das einen viel besseren Stromdurchfluss hat und dadurch für mehr Leistung sorgt :rock: :rock: :rock:

gruß Maik
vonJetiman
#77432 Was für ein Fahrzeug hast du denn?

Ich habe den Alu-Fighter 1:8, da ist ein MambaMonster Regler und ein passender Motor von Hobbyking drin. Der geht sowas von ab das man kaum vollgas fahren kann.

Den alten Regler habe ich dann in den Carbon Fighter 1:10 gesteckt, der Motor hält das aus.
Nun kann ich den auch mit 4S fahren, was aber sehr übertrieben ist.
Fahre den max mit 3S und das ist schon recht krass.
von Duisburger1902
#80486 arbeite doch mit der übersetzung dadurch kannste endgeschwindigkeit oder beschleunigung verändern mache ich auch je nach gelände wo ich fahre wenn ich im landschafftspark nord http://www.landschaftspark.de/der-park/aussengelaende/manganeisenlager bin mal glatbahn also endgeschwindigschwindigkeit oder auf der skate oder BMX strecke dann beschleunigung .

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666, Hemicuda


Ähnliche Themen wie Tuning????

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Lauterbacher Tuning Isolator vs Alu Tuning Isolator
in Motor / Schalldämpfer von nsg - Freitag 10. Februar 2012, 10:56
7 Antworten
6292 Zugriffe
von GhostPDM
Sonntag 12. Februar 2012, 10:01
 CF Tuning
in Sonstige technische Fragen von Carbon Fighter TIROL - Mittwoch 20. Oktober 2010, 21:29
5 Antworten
4074 Zugriffe
von RC-Fahrer
Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:33
 Tuning Bericht
in Stammtisch von mr2 - Montag 15. Februar 2010, 21:26
23 Antworten
9030 Zugriffe
von Maik14469
Dienstag 16. Februar 2010, 22:32
 Motor Tuning!!
in Motor / Schalldämpfer von PS-Junky - Samstag 19. März 2011, 00:29
10 Antworten
6448 Zugriffe
von medium
Sonntag 20. März 2011, 11:35
 highend-tuning
in Anfänger von Brennpunkt53 - Dienstag 13. Juli 2010, 17:45
23 Antworten
6979 Zugriffe
von ps2
Donnerstag 2. September 2010, 17:24
 Tuning Kupplungsfeder
in Kraftübertragung von Matthias - Samstag 28. Januar 2012, 21:48
5 Antworten
3034 Zugriffe
von Matthias
Sonntag 29. Januar 2012, 18:14
 Tuning Stossdämpfer von C.....
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Toto2600 - Freitag 19. August 2011, 22:26
9 Antworten
5932 Zugriffe
von Timo
Sonntag 4. September 2011, 17:07