Karosserie / Lackierung

chassisplatte hat nen ditsch

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von JOCKER_SS
#80996 hallo!

ich habe das selbe problem gehabt. bin auf ner wiese gefahren und habe nen gulli deckel geknüsst, der auf der seite von wo der cf kamm etwa 10 cm aus dem boden ragt.

habe mir dan ne neue chassiplatte gekauft und die alte gerichtet und den anfang und das ende wo das diff gehäuse drauf sitz ab gesägt und unter die neue als verstärkung geschraubt.

jetzt sind auch sprünge drin ohne das gleich was verbogen ist. ich habe auch mal ein paar bilder mit rein gestellt.

gruß dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von JOCKER_SS
#80997 das ist jetzt mit verstärkung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von memme345
#81083 schaut übel aus ich hab von der platte alles abgeschraubt und in schraubstock gespannt dann war sie wieder gerade
die neue hättest du dir sparen können
Benutzeravatar
von Rapit
#81095 Fahrt einfach etwas vorsichtiger :D . Egal welche Platte ihr drunter schraubt oder wie viele ihr von den Standard Platten unterschraubt, wenn ihr irgendwo gegen Knallt bei Vollgas verbiegen sich die Platten nun mal. Manchmal macht es sinn etwas zeit darauf zu verwenden das Spielfeld zu begutachten bevor man drauf Spielt :D .

MFG
Benutzeravatar
von JOCKER_SS
#81129 hey!
das problem mit der alten platte ist einfach das, das die platte nicht nur vorne verbogen war sondern auch in der mitte. mein überrollkäfig war auch verbogen. ist ja schön wenn man die platte wieder gerade macht, ( die alte platte habe ich auch im schraubstock gerade gebogen) aber das material ist danach einfach nicht mehr so stabil und wenn du pesch hast reist die platte auch beim gerade biegen. deshalb habe ich mir ne neue geholt.

ich bin bis jetzt zufrieden damit.
Benutzeravatar
von Rapit
#81137 Is nuns allen sicher schon mal Passiert. Ich selbst habe erst meinen Fuß (mit der Kiste) dann meine Kiste selbst zerlegt weil ich net aufgepasst hatte.

Bild

So sah er danach aus, daraus hatte ich dann gelehrnt. Seid dem nie wieder was passiert von wegen irgendwo gegen gefahren.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie chassisplatte hat nen ditsch

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Chassisplatte
in Service-Ecke von fighter321 - Montag 12. April 2010, 15:13
7 Antworten
4841 Zugriffe
von Panter72
Dienstag 7. September 2010, 18:38
 Chassisplatte 4WD von P&I
in Sonstige technische Fragen von al100 - Mittwoch 11. August 2010, 19:09
5 Antworten
3472 Zugriffe
von P-ZERO
Freitag 13. August 2010, 00:15
 Chassisplatte CF 2 und 3
in Sonstige technische Fragen von Fun Racer - Sonntag 7. Juni 2015, 09:56
4 Antworten
4259 Zugriffe
von Fun Racer
Freitag 12. Juni 2015, 15:19
 Schraubensatz für CF Chassisplatte
in Karosserie / Lackierung von f.weinand - Samstag 29. August 2009, 18:31
9 Antworten
5248 Zugriffe
von Supernanny
Sonntag 30. August 2009, 10:51
 (Alu für) eigenbau Chassisplatte
in Sonstige technische Fragen von Rally - Donnerstag 11. März 2010, 15:38
11 Antworten
7688 Zugriffe
von Monster
Sonntag 14. März 2010, 18:58
 Frage zur MCD Chassisplatte
in Karosserie / Lackierung von Dogfighter - Samstag 29. August 2009, 17:45
15 Antworten
8013 Zugriffe
von Dogfighter
Montag 31. August 2009, 22:28
 chassisplatte verstärken
in Eigenbauten von Nitrointake - Sonntag 19. September 2010, 18:00
53 Antworten
21748 Zugriffe
von poTTo
Donnerstag 23. September 2010, 22:44