Anfänger

hallo leute

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von xtc-raver
#82094 erst mal ein schönen guten Tag zusammen ;)

also ich hoffe mal das ich meine frage im richtigen Forum ist
nun gleich mal zu meiner frage beziehungsweise Problem ich habe vor einer Woche eine carbon fighter 2WD bekommen da ich noch ein blutiger Anfänger bin habe ich keine Ahnung was es sein könnte und zwar seit ein paar tagen bremst er nicht mehr richtig immer wenn ich Bremse rollt er weiter und wenn ich vom Gas gehe fährt er weiter warum auch immer
wehre echt toll wenn ihr mir helfen könntet was es sein könnte

ich danke euch schon mal im voraus

LG
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#82094-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#82096 Überprüfe mal das Servohorn.......
Hartmut
Benutzeravatar
von Rapit
#82098 oder die servo Trimmung an der Funke. Schraub das servo Horn ab (für gas und Bremse und stell die Funken Trimmung auf 0, dann das horn wieder drauf und zwar so das er weder gas gibt noch bremst. Dann sollte es wieder Funzen. Wenn nicht kann es sein das die Bremsbeläge durch sind (meist der Mittlere). Wenn die Beläge heile sind und er trotzdem nicht bremst kann es sein das der servo Bremsweg zu niedrig eingestellt ist (servo ausschlag). Was für ne funke war den dabei (nur als info wegen der verschiedenen einstell Möglichkeiten).
Benutzeravatar
von noiZ
#82112 Hallo und Willkommen,

ich denke auch, das einfach die Einstellungen an der Funke nicht richtig sind.

Deswegen gibst du immer etwas Gas. Einfach dort mal nachregeln, dann sollten die Probleme gelöst sein.
von xtc-raver
#82145 hey cool das ihr alles so schnell geantwortet habt werde es heute mal im laufen des tagen testen wenn das Wetter so bleibt


arso meine Funke ist eine modelcraft gt2 2.4ghz

vielen dank noch mal

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie hallo leute

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hallo Leute, hier meine Art den CF zu Tunen.... beste Grüße
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von funkyfishmv - Dienstag 18. Dezember 2012, 13:12
3 Antworten
3462 Zugriffe
von CF2008
Dienstag 18. Dezember 2012, 21:14
 Hey Leute!
in Stammtisch von RC-Fahrer - Dienstag 30. März 2010, 00:05
16 Antworten
5574 Zugriffe
von DaPlaya9971
Mittwoch 31. März 2010, 17:11
 ich lach mich schlapp Leute ;) schaut selbst
in Stammtisch von webman - Dienstag 4. Januar 2011, 23:54
9 Antworten
3788 Zugriffe
von Wühli
Mittwoch 12. Januar 2011, 20:11
 welche leute treffen sich eigentlich im forum?!?!
in Stammtisch von jablro - Mittwoch 17. Februar 2010, 20:52
39 Antworten
12263 Zugriffe
von jablro
Mittwoch 3. März 2010, 14:13
 Hallo !!!!!!
in Anfänger von Sharpshooter - Donnerstag 12. April 2012, 19:12
2 Antworten
2373 Zugriffe
von Holsten
Donnerstag 12. April 2012, 22:55
 hallo aus s-h
in Anfänger von blubb - Samstag 25. Februar 2012, 20:57
3 Antworten
2611 Zugriffe
von CF2008
Donnerstag 1. März 2012, 12:41
 Hallo
in Stammtisch von Old Racer - Freitag 23. Dezember 2016, 11:33
1 Antworten
2316 Zugriffe
von alvo
Freitag 23. Dezember 2016, 13:30