Fahrwerk / Setup / Reifen

Proplem bei der spur

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von bose124
#82169 Grüseuch zusammen !!!
Bin komplett neu hier (durch zufall auf das forum gestosen) und kenn mich noch nicht so aus also schon mal sory fals ich irgend was falsch mach schreibe etc, !!
Also folgendes hab mir nen gebrauchten Carbon fighter 4wd gekauft bei dem nicht mal der erste tank leer gefahren wurde.
Duch infos im forum hab ich gleich mal vor meiner ersten fahrt die gesamte rc servos funke etc getauscht die diff stiffte, dämpfer und Kugellager.
Nun ja hab den motor gereinigt getankt und eingefahren alles kein proplem läuft alles sehr gut. Nur dann beim Spur einstellen bin ich dann leider an meine Gremze geraten. Hab alles möglichst gut eingestellt funzt auch alles super. Nur ein Proplem wenn ich vom gas geh zieht er hinten sofort nach rechts ich denk das dass an der einstellung der Hinterachst liegt. Hab ach schon sicher 1 std versucht es hinzubekommen aber leider ohne erfolg.
Würd mich über eure Hilfe freuen !!
Vielen vielen Dank schon mal im voraus !!!
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#82169-ad
Benutzeravatar
von Pointer
#82171 Drehen die Hinterräder gleichmäßig leichtgängig? Nicht dass das Diff anspricht und er auf einer Seite mehr Drehmoment aufs Rad gibt als auf der anderen. Wäre die Spur verstellt, müsste es eigentlich auch beim Rollen sein.

Edit:
Eine kurze Vorstellung ist immer gerne gesehen ;) -> User-Vorstellung
von bose124
#82172 Das ist ja das komische beim fiff stimmt alles hatte ich wauch nochmalszerlegt und komtrolliert. Kanns viel sein das an den stoßdämpfern oder so was ned in ordnung ist ===;(
Benutzeravatar
von Pointer
#82173 Wie viel Spiel haben denn die Querlenker und Achsschenkel? Evtl. kommt da das Verziehen her, wenn die Belastung von Druck auf Zug geht beim Gaswegnehmen.
von bose124