Motor / Schalldämpfer

Neues Kerzenkabel mit Stecker

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Flacheisen15
#83757 Hi Jungs......

habe heute bei meine Sohn ein anderes Kerzenkabel inkl. anderen Kerzenstecker eingebaut.

es gibt zwar auch andere Kabel zukaufen aber nach meinen meinung taucht das alles nichts.

habe hier alles aus dem KFZ bereich genommen gutes Kerzenkabel schön mit Kupferlitze.

der Stecker ist ohne wiederstand.

habe ganz klar einen sterkeren Zündfunke und der Motor hängt deutlich besser am Gass.

PS:Das originale Kabel wahr eingegossen also nichts mit abdrehen habe seitlich am Gehäuse der Zündspuhle da wo das Kabel rein geht leicht eingesägt und dann stück für stück das Kuntstoff weggepetzt.

dann kam endlich der anschluss zum vorschein konnte das originale Kabel entfernen und anschliesend konnte ich das neue Kabel draufdrehen habe dann alles wieder schön mit Dirko abgedichtet.Werde aufjeden fall diese aktion auch bei meinen CY F-270 Motor machen.

So hier noch ein Bild.

http://s1.directupload.net/file/d/2909/ojpad6rc_jpg.htm

Gruss Flacheisen15 8)
Zuletzt geändert von Flacheisen15 am Samstag 2. Juni 2012, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Almadi
#83759 Ja, die Stecker sind schon besser, allerdings stört dann das Alu-Blech vom Überrollbügel 8)

Ich habe mir den Craftwerks-Stecker mit Kabel besorgt, der passt gerade so darunter. Ich muss den nur noch an meinen neuen Motor schrauben. :D

Ebay Artikelnummer: 251021711050
Benutzeravatar
von Flacheisen15
#83760 meinst glaube ich oben die abdeckung kann ich leider nichts zu sagen da wir ohne fahren allerdings kann mir gut vorstellen das es mit einer Iridium Kerze eng werden dürfte.

Gruss Flacheisen15 8)
Benutzeravatar
von Almadi
#83763 Eben! Sonst hätte ich so ne Kerze längst drin und so einen Stecker drauf :rock:

Wenn Ihr "oben ohne" fahrt, dann geht die Kombination.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Neues Kerzenkabel mit Stecker

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Adapterkabel BEC-Stecker auf JR-Stecker schmort
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von OPELflash - Samstag 10. Dezember 2011, 00:11
12 Antworten
9859 Zugriffe
von OPELflash
Samstag 10. Dezember 2011, 19:53
 Stecker Crimpen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von !Cf-Fan! - Montag 21. November 2011, 16:46
2 Antworten
2412 Zugriffe
von yamahaow02
Montag 21. November 2011, 23:06
 Akkupack - Stecker
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Carpy - Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:31
7 Antworten
4569 Zugriffe
von Carpy
Freitag 14. Oktober 2011, 08:21
 Alternative Akku Stecker
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Stefan01 - Sonntag 2. August 2009, 18:20
19 Antworten
11079 Zugriffe
von Stefan01
Samstag 22. August 2009, 22:28
 Welchen Stecker muss ich nehmen?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Tobi2610 - Mittwoch 7. Oktober 2009, 14:08
2 Antworten
3027 Zugriffe
von Tobi2610
Mittwoch 7. Oktober 2009, 15:03
 Kann die Zündkerze/Stecker den FS auslösen?
in Sonstige technische Fragen von Syrell - Dienstag 8. Juni 2010, 19:30
17 Antworten
7834 Zugriffe
von DaPlaya9971
Dienstag 15. Juni 2010, 23:14
 Wie nennz sich dieser Stecker?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Almadi - Mittwoch 9. November 2011, 20:57
9 Antworten
4382 Zugriffe
von CF1
Freitag 11. November 2011, 14:05