Anfänger

User Vorstellung und Problem

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Silas
#83695 Oh man nun habe ich den Failsafe ausgebaut und Elektrotechnisch schien alles zu klappen doch dann habe ich den Wagen nicht mehr starten können, Motor ist ständig abegsoffen so das ich wirklich die Schläuche, Zündkerze und Auspuff abbauen musst um den wieder trocken zu bekommen. Dann habe ich ihn anbekommen und nach einer kurzen fahrt und ohne richtig gas anzunehemen ist er ausgegangen und die Spirtglocke war auch leer also denke das sich nun der Vergaser verabschiedet und dann ist der Seilzug gerissen und das wars habe die Nase voll habe den Fighter nun 1jahr und habe vielleicht 2mal gefahren ohne zicken, ständig muss man nach bessern nur weil die Schrott verbauen das darf für den Preis eigentlich nicht sein. Dann sollen die den nicht so anbieten. Werde ihn nun einschicken und sollen die sich drum kümmern und den wieder ans laufen bekommen. ich möchte auch einfach mal nur fahren und spaß haben. werde mir nun ein zweiten zulegen aber Brushless damit ich wenigstens mal fahren kann und mit sicherheit wird es kein Carbon fighter mehr.
Benutzeravatar
von CF2008
#83701 Ups, Du hast aber schnell aufgegeben..........
Hartmut
Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#83704 ein CF der ohne Probleme mehrfach hintereinander benutzt werden? GIBT ES NICHT! :D Wir sind auch ständig dran. Wenn alles gut läuft.... 2 Tankfüllungen ohne Probs.
Benutzeravatar
von Silas
#83708 Naja Aufgeben würde ich das nicht nennen. Aber ich sehe es nicht ein so lange Garantie drauf ist es ständig aus der eigenen Tasche zu zahlen das kann ich machen sobald der raus ist. Dann sofort hochwertige sachen einbauen. Aber empfehlen würde ich ihn nicht mehr.
Und n zweites Auto werde ich mir holen weil er eben so oft zicken macht, ich bin noch im Glauben gewesen das ich wenn alles läuft ich zum Platz fahren kann und kann dort dann fahren aber nein nicht mit dem CF (leider denn wenn er fährt macht er spaß aber eben wenn er fährt) und so habe ich die möglichkeit wenigstens spß zu haben auch wenn er mal wieder den geist aufgibt.
Es war so schei..... sich den ganzen Tag freut man sich drauf zufahren und dann zack steht man wieder nur blöd da neben wie die anderen Spaß haben für einmal nicht schlimm aber ständig nein danke.
von Letron
#83921

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie User Vorstellung und Problem

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 User Vorstellung
in Anfänger von Dennis v. - Dienstag 6. März 2012, 19:10
6 Antworten
4235 Zugriffe
von Rennblitz
Donnerstag 8. März 2012, 21:18
 User helfen User - Service Point
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Dienstag 1. März 2011, 21:06
41 Antworten
26208 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Mittwoch 2. Mai 2012, 07:41
 Vorstellung und fragen
in Service-Ecke von ruedi14 - Sonntag 18. Mai 2014, 15:02
11 Antworten
9587 Zugriffe
von Old Racer
Donnerstag 31. Dezember 2015, 11:48
 Vorstellung... Ein Neuer aus Ludwigsburg
in Anfänger von cflip - Freitag 9. Mai 2014, 09:35
6 Antworten
3824 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 11. Mai 2014, 14:53
 Kurze Vorstellung und ein freundliches Hallo
in Anfänger von Luckyfdl - Mittwoch 5. Dezember 2012, 20:07
6 Antworten
3978 Zugriffe
von Luckyfdl
Samstag 8. Dezember 2012, 19:56
 Motor Problem oder Vergaser Problem...
in Sonstige technische Fragen von Alekstheking - Samstag 14. Dezember 2013, 23:17
10 Antworten
8675 Zugriffe
von crx3480
Montag 16. Dezember 2013, 11:39
 Motor Problem (Gelöst -> Akku Problem -> MSF)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von FrYakaTKoP - Dienstag 7. September 2010, 18:17
22 Antworten
13431 Zugriffe
von FrYakaTKoP
Montag 13. September 2010, 19:42