Anfänger

wendekreis kleiner machen möglich?

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von speedkill007
#83972 ja das ist gut und recht aber dann kann man nicht mehr gut driften mit 4 wd
bin schon am überlegen :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
von BadBoy73
#83975 im gegenteil,
mit 4wd kannst du besser, kontrolierter driften weil er sich nicht so schnell komplett dreht.
ich hab bei mir das hintere Diff auf starr umgebaut (2Zahnräder umgedreht, den Tipp hab ich auch hier aus dem Forum), und er lässt sich damit so schön sauber fahren und kontrollieren dass macht wirklich richtig Spass.
Gruß BadBoy73
von BadBoy73
#83977 hey,
mit den Stiften kein Thema, hab die vorher gewechselt, und bin wirklich zufrieden.
Er fährt sauberer geradeaus, und ist besser kontrollierbar, hab damit bestimmt schon 3-4liter durch und bin echt zufrieden damit. Geht natürlich auf die Reifen, bzw wenn sie nicht ordentlich fest sind auf die Felgen, aber der Fahrspaß ist einfach größer. :D
Benutzeravatar
von nsg
#83980
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#83984 Zum Thema Driften: ob 2WD oder 4WD, das ist alles eine Frage des Geschmacks, Könnens und den Umweltbedingungen, ich drifte um 180° problemlos mit beiden, auf Straße, Acker, Kies ... zwar nicht ganz gleich, aber alles gut machbar.
So viel zu meiner Meinung :smoke:
Benutzeravatar
von speedkill007
#84055 8) 8)
hallo ich danke jeden beitrag
ich habe jetzt den orginal servo ausgetauscht gegen ein servo mit metal zahnreder
33kg -35 ist net schlecht lenkung nochmal eingestellt siehe da der wendekreisß ist kleiner geworden 8)
ich glaub ich sollte auf 4 wd umbauen nur psitives davon gehört
danke an alle :rock: :rock:

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie wendekreis kleiner machen möglich?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 2 wd & 4 wd wendekreis
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von speedkill007 - Sonntag 17. Juni 2012, 19:54
10 Antworten
4920 Zugriffe
von speedkill007
Dienstag 24. Juli 2012, 04:12
 RC aus Traxxas möglich?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von green power - Mittwoch 26. Oktober 2011, 12:38
3 Antworten
2824 Zugriffe
von green power
Mittwoch 26. Oktober 2011, 19:26
 Carbon Fighter mit 4WS möglich??
in Anfänger von Polonaise - Dienstag 9. November 2010, 16:48
6 Antworten
2982 Zugriffe
von Polonaise
Donnerstag 11. November 2010, 23:08
 Bremsbeläge im Eigenbau... (günstiger & möglich?)
in Bremsen von Kalimero - Dienstag 13. Oktober 2009, 20:54
15 Antworten
13017 Zugriffe
von Stefan2912
Montag 1. Februar 2010, 09:20
 Kein Erststart möglich! HILFE!!!
in Motor / Schalldämpfer von Torsten - Sonntag 10. Mai 2009, 13:34
16 Antworten
6992 Zugriffe
von Hausarzt
Freitag 28. August 2009, 13:22
 wenn möglich mal die OR6-Termine auffrischen?
in Stammtisch von Skorpion - Donnerstag 28. März 2013, 22:26
3 Antworten
2362 Zugriffe
von Skorpion
Donnerstag 28. März 2013, 23:10
 CF mit Monstertruck-Karosse zum Wechseln?Möglich?
in Karosserie / Lackierung von FoxRider - Freitag 5. Oktober 2012, 20:45
4 Antworten
3181 Zugriffe
von FoxRider
Samstag 6. Oktober 2012, 21:33