Stammtisch

Preiswerten 1:8 buggy

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von tomolus
#8330 Welchen Buggy 1:8 könntet ihr mir empfehlen, bin halt nur ein Lehrling habe nicht so das Budget. Höchstens 300 Euro würde ich ausgeben wollen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#8330-ad
Benutzeravatar
von CoZimO
#8331 Moin Moin


Ich bin zwar der Meinung das du mit der Frage hier das Falsche Forum getroffen hast... Dennoch würde ich dir bei 300 € nen Reely Rex-X Empfehlen... Den bekommst du schon für rund 200 als RTR und kannst dir gleich das Nötige Zubehör noch Besorgen... Auch die Ersatzteilversorgung ist Top... Und vorallem Günstig...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#8333 Hi Tomulus... bist zwar hier in einem 1:6 Forum gelandet aber...

Hol Dir nen Kyosho Inferno oder nen Carson Specter... gibts verschiedene Versionen von, sind beide ( RTR ) liegen so zwischen 299,- / 349,- Euronen je nach Version...

Wenn Du 300 Euronen zur verfügung hast, dann Spar nicht am Falschen Ende... und hol Dir ein gutes & vernüfntiges Auto von einem Markenhaften Hersteller... Kein no Name Modell, bei dem Du Dir dann 50 Euro sparst & 150 Euro für Teile Ausgibst die beim ersten Tank Kaputt gehen...

Beide Modelle fahren Freunde von mir, sind Super 1:8 Buggys + gute Ersatzteilversorgung...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Speedy
#8366 Einen Specter-Fahrer habe ich öfter beim Fahren dabei, echt ein feines Gerät. Aber "nur" einen 3.5er, mit dem 4.1er Motor wär er wohl ideal. Ersatz- und Tuningteile sind kein Problem dafür.
Aber besorg dir halt für 300 EUR den Wagen um den es hier im Forum geht. Und die Schwachstellen kannst ja nach und nach beseitigen oder z.B: erst bei Defekten. So hab ichs z.B. mit den Diffstiften vor, die tausch ich erst wenn was Probleme macht. Und vieles kann man auch günstig selber basteln, schau dich mal Im Forum um.
vonE-Maxx93
#8379 Ich persönlich würde dir von Kyosho abraten, die E-Teile Preise sind einfach nur Wucher.

Hatte mal einen Lazer ZX-5 gehabt, da haben die für 2 billige Kunstoffscheiben irgendwo ausem Diff fast 6€ verlangt - bei Tamiya kostet sowas noch nicht mal einen Euro.

Meine Empfehlung währe der Jamara X2 CR oder der Ultra LX - One.

Aber nochwas, das hier ist für deine Suche das falsche Forum, nicht das wir dich nicht hier haben möchten aber in einem anderen Forum stehen einfach mehr Infos über 1:8 Modelle als hier.

Eine Adresse von einem guten RC-Car Forum kann ich dir gerne per PN zukommen lassen.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Dragon
#8392 WÜrd dir auch zu nem Specter raten, fahre persönlich auch einen ;)

E-Teile gibt´s immer wieder günstig inner Bucht und das Teil geht wie die Sau.... Fahre meinen mit ner OnRoad Bereifung und ner 17er Glocke.
Benutzeravatar
von SirBasti
#8393 Hallo

Also ich hab mir vor 2 Wochen den Carson Specter two V25 zugelegt als RTR-Versoin für 299€ bei meinem Freundlichen um die Ecke. Online bekommt man ihn für 279€.

So von der Ausstattung und der Stabilietät kann ich sagen: nicht schlecht für´s kleine Geld.

Alu-Streben, Alu-Dämpferbrücken vorne und hinten, Alu-Achsschenkel vorne, Gehärtetes Hauptzahnrad, Alu-Motorböcke, Alles Kugelgelagert, 3mm Aluchassisplatte, Servos mit Metallgetriebe Gas/Bremsservo 7kg und Lenkservo 9kg, 3 Differenziale, 2 Bremsscheiben und noch ein bisschen Carbonlook.
Dase einzitgste Mango an der Sache ist das die Funke, die nach 25 Meter nicht mehr funzt.
Aber da baut man(n) ne bessere ein und ein gescheiten Failsafe und gut ist.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Ich würde ihn weiterempfehlen... Wenn du mehr fragen hast schick einfach eine PN an mich.

Gruß Basti
Benutzeravatar
von Andreas
#8395 Schau doch nach nem gebrauchten Mugen MBX5T Prospec.
Das Auto macht auch Spaß ohne Ende :)
Benutzeravatar
von RC Bernd
#8409 Ich finde ,da wir ein cf forum sind hat leider ein solcher Fred in unserem Forum nix zu suchen.
Dafür gibt es genug andere Foren.
Das hat jetzt nichts mit spießigkeit oder sontwas zu tun,sondern lediglich mit der Tatsache, das wenn hier jetzt Vorschläge für nen 1:8 Buggy kommen.
Morgen kommt der nächste und frat nach nem 1:10 Glattbahner und übermorgen kommt der nächste und will Auskunftwelcher 1:14 Elo am besten ist.

Ähnliche Themen wie Preiswerten 1:8 buggy

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 FG Baja Buggy
in HPI Baja von off road - Samstag 31. März 2012, 18:55
10 Antworten
8363 Zugriffe
von off road
Montag 2. April 2012, 17:26
 Monstertruck <=> Buggy
in Karosserie / Lackierung von HellracerX83 - Dienstag 8. November 2011, 19:02
9 Antworten
5983 Zugriffe
von HellracerX83
Montag 14. November 2011, 20:14
 Wohnzimmer-Buggy
in Stammtisch von Almadi - Samstag 1. Oktober 2011, 21:41
6 Antworten
3663 Zugriffe
von R-Latte
Sonntag 2. Oktober 2011, 14:52
 andere buggy karosse
in Karosserie / Lackierung von Asphaltcowboy - Donnerstag 21. April 2011, 20:57
0 Antworten
2214 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 21. April 2011, 20:57
 FG Baja Buggy Karo am CF
in HPI Baja von Bunker Ingo - Mittwoch 5. Mai 2010, 12:25
8 Antworten
5171 Zugriffe
von sweet_thc
Mittwoch 5. Mai 2010, 14:26
 1:5 Brushless Buggy aus China
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Dienstag 27. Juli 2010, 15:22
19 Antworten
8886 Zugriffe
von ps2
Samstag 31. Juli 2010, 11:45
 BUGGY CARBON FIGHTER PRO 2WD u. BUGGY CARBON FIGHTER 4WD
in Stammtisch von Pixel - Dienstag 16. Februar 2010, 01:05
4 Antworten
3190 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 16. Februar 2010, 01:43