Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge

Probleme mit dem Fighter 1:10

Hier werden die Brushless Fahrzeuge der Carbon-Fighter Familie vorgestellt

Benutzeravatar
von Mister-XL
#68059 Wenn er Made in Germany ist, dann wird er das auch. Aber Made in China ist ist immer eine Mogelpackung.
von R-Latte
#68060 meine Güte ES IST REELY
wenn du 35A fahren willst solltest du ein 50 A Regler reintun.

Ich sag nur 30 (Reely) ccm = 26ccm

Außerdem sollte mann die Beschreibung vom Regler lesen
Da gibt es Aussagen wie "Dauerlast" und "kurzfristige Last"
Benutzeravatar
von Zelle
#68062 Hallo,

fahr das Teil seit über 4 Wochen und nicht gerade freundlich - bis jetzt keine Probs bis auf einen verhackten Stein am Zahnrad. Da kann ich nun wirklich nichts negatives sagen - ausser das er ab morgen wohl nicht mehr so oft in Einsatz kommt da mein neues Fahrzeug: Traxxas E-Maxx Brushless eintrifft.

Sollte einer an im Interesse haben (inkl. neuem Reely Ranger als Ersatzteillager) und 3200mAh 2S Lipo von Conrad - PN an mich!
Hab noch einen Plasma Edge mit 8T Hurricane Motor als Spaß-Buggy falls der Monstertruck mal "zicken" sollte...;)
Gruß Zelle
Benutzeravatar
von CF_FAN
#68064 So spontan wenn hier grad über Brushless geschrieben wird:
;)

http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... oduct=9966

und schön auf Preise achten. Ich wette der China Händler verkauft auch die selben Regler wie die von Reely nur unter anderem Namen und "schlechteren Daten!"
Benutzeravatar
von sweet_thc
#68083 Jungs...

China-Regler rauchen meist schon im Karton, und erst recht beim auspacken :rofl: ...


Vernünftige BL-Motoren "Made in Germany" gibts hier...

http://www.lehner-motoren.de/motoren/


BL-Regler "Made in Germany" die auch die angegebenen Ampere aushalten hier...

http://www.modellbau-regler.de/xtcommerce/index.php


MfG Thc...
von Ultegra
#68295 Nochmal an alle, die schreiben das man bei Brushlessmotoren einfach mal zwei der drei Kabel tauscht. Das geht nur wenn der Regler bzw. Motor kein Sensor hat!

An den Administrator: WARUM schreiben Sie immer in extra Fetter Schrift? Damit man die Sticheleien gegen einige Nutzer nicht lesen kann?
von Duisburger1902
#75505 ich hatte das gleiche problem habe ein kleines stück Benzinschlauch eingefügt und schwupp war gut. muss auch bei sagen das ich ein bisschen längere antriebswellen brauchte da ich längere querlenker eingebaut habe, wegen der längeren querlenker die ich verbaut habe (fragt mich jetzt nicht von welchem fahrzeug hatte kollege in seiner bastelbox) um den bisschen höher zu legen habe ich dann auch die bodenplatte ein bisschen verändert und längere stoffdämpfer eingebaut jetzt bleibt er auch nicht mehr an jedem stein hängen . und zu guter letzt den abrieb der reifen kann ich nicht bgestätigen haben jetzt ca 40 std fahren hinter sich und nix is damit . ein Buggy gehört meiner meinung nach auch nicht auf die strasse . dann kaufe ich mir nen glattbahner


hoffe war nich zu weit vom thema weg

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666, Hemicuda


Ähnliche Themen wie Probleme mit dem Fighter 1:10

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Probleme mit Carbon Fighter (Einstellung)
in Service-Ecke von Chris1860 - Mittwoch 28. Dezember 2011, 16:14
13 Antworten
8063 Zugriffe
von cellcon1
Montag 2. Januar 2012, 18:36
 Carbon Fighter 3 Differential Probleme bitte um hilfe!!!
in Anfänger von DaveCF3 - Freitag 25. April 2014, 00:06
9 Antworten
8763 Zugriffe
von Old Racer
Freitag 25. April 2014, 22:42
 Dune Fighter Motor Probleme oder liegt es am Vergaser?
in Reely Dune Fighter von Björn21 - Freitag 2. Februar 2018, 19:25
6 Antworten
8980 Zugriffe
von alvo
Samstag 17. Februar 2018, 15:19
 Motor Probleme ? Vergaser Probleme ?
in Stammtisch von markus79 - Freitag 21. Februar 2014, 20:28
23 Antworten
12891 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 9. März 2014, 13:25
 Probleme bei 4WD
in Kraftübertragung von one.man - Samstag 13. Juni 2009, 06:08
1 Antworten
2517 Zugriffe
von Trojan999
Samstag 13. Juni 2009, 09:46
 Probleme
in Stammtisch von Old Racer - Dienstag 16. Juni 2015, 14:32
2 Antworten
2936 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Dienstag 23. Juni 2015, 12:50
 probleme mit cf
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von jayd - Sonntag 16. August 2009, 12:11
6 Antworten
4958 Zugriffe
von E-Maxx93
Mittwoch 19. August 2009, 20:37