Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Welche Fernsteuerung ist am besten??

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von SirBasti
#8167 So,

jetzt wurd´s doch ne Sanwa M11 aber mit FHSS 2 Modul.
Leider konnte ich heute nicht fahren weil es schon den ganzen Tag regnet :envy:

Wenn das mit dem Sommer so weiter geht kann ich ja mein Boot auf der Straße fahren lassen :lol:

Gruß Basti
Benutzeravatar
von Dragon
#8388
von Asgahr
#8472 Ich habe seit 2 Jahren eine Graupner XR-3 Race 40Mhz AM und bin damit sehr zufrieden, die Rechweite ist mit dem CF für mich ok ( konnte es nur bis 100m testen, dann war das Gelände zu ende ;) .
durch die Möglichkeit das man im Menue jede Seite vom Servoeinschlagende einstellen kann ist echt ok damit überdreht man das Getriebe im Servo nicht mehr so schnell 8) und die Lenkung wird auch genauer, da auf beiden Lenkseiten an der gleichen Lenkradstellung der Maxeinschlag erreicht wird, Man kann die Bremse in Leistung und weg einstellen und hat noch die Möglichkeit den Dritten Kanal it der Mix Funktion einfließen zu lassen.
Und 79 Euro sind noch ein weiteres Argument, naja sie hat nur drei Modellspeicher und die lange Empfängerantenne ist immer etwas lästig, aber die Vorteile überwiegen für mich. :clap:
Gruß
Lutz :rock:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Welche Fernsteuerung ist am besten??

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 welche servoplatte passt am besten ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von phpkueken - Mittwoch 29. Juni 2011, 22:42
11 Antworten
6887 Zugriffe
von phpkueken
Dienstag 5. Juli 2011, 14:59
 Welche Fernsteuerung ???
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Hemicuda - Mittwoch 4. September 2013, 09:58
5 Antworten
3653 Zugriffe
von Hemicuda
Montag 16. September 2013, 10:01
 Welche Fernsteuerung und welchen Kanal fahrt ihr?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von kNoX - Dienstag 5. Mai 2009, 15:12
15 Antworten
7583 Zugriffe
von Dragon
Samstag 9. Mai 2009, 20:35
 Fernsteuerung mit mehr freien Kanäle aber welche?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Das Biest - Sonntag 11. März 2012, 23:02
3 Antworten
2387 Zugriffe
von Das Biest
Sonntag 18. März 2012, 16:52
 Besten Tuningteile
in Motor / Schalldämpfer von LucaLaemmle - Dienstag 19. März 2013, 19:32
4 Antworten
3213 Zugriffe
von LucaLaemmle
Freitag 12. April 2013, 14:06
 Dämpfergabeln abschrauben? Wie am besten?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von vincent-vegha - Samstag 16. Januar 2010, 10:51
3 Antworten
2864 Zugriffe
von vincent-vegha
Samstag 16. Januar 2010, 12:53
 Sturz und Spur neu einstellen, wie am besten?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von vincent-vegha - Samstag 20. Februar 2010, 14:52
6 Antworten
9413 Zugriffe
von Monster
Samstag 20. Februar 2010, 16:05