- Samstag 21. Juli 2012, 16:10
#84989
Hallo meine Lieben 2-Takt Motoren Experten.
Mein Kumpel Max ist vor einiger Zeit im Gelände gefahren. Hierbei hat sich so brauner Düner fürs Feld am Vergaser festgeklebt. Durch den Vorbesitzer der die langen Innensechskantschrauben gegen Kreuzschrauben mit viel Schraubenkleber verbaute, erzeugte er das Problem das wir den Vergaser nicht runter bekommen haben.
Deswegen habe ich den Vergaser nur Äußerlich gereinigt. Komischer Weise funktioniert der CF nicht mehr, da er seit der Oberflächen Reinigung permanet absäuft. Ich habe die Leerlaufschraube, H-Schraube, L-Schraube und die Beiden Zugänge für die Schläuche demontiert und denn Vergaser gereinigt.
Jetzt würde bestimmt jemand kommen und sagen das eventuell Dreck reingekommen ist. Dies ist aber ausgeschlossen da ich es geschafft habe den Motor im Standgas laufen zu lassen (Bei Gasannahme ging er aus). Durch die Erwärmung war es mir dann möglich den Vergaser abzuschrauben.
Ich habe den Vergaser in all seine Einzelteile zerlegt und habe alle Löcher durchgeblasen und gründlich gereinigt. Trotz der Reinigung säuft er immer noch ab. Am Motor selbst liegt es nicht da ich bereits mein Vergaser verbaut hatte und der Motor lief.
Ich bin momentan Ratlos und weiß nicht weiter. Alle Teile sind i.O. ich habe keine Risse oder sonst welche Beschädigungen entdecken können. Ich brauche dringend eure Hilfe.
Wenn ihr Bilder braucht oder ein Video dann sagt bescheit.
mfg Exfiltrator
Mein Kumpel Max ist vor einiger Zeit im Gelände gefahren. Hierbei hat sich so brauner Düner fürs Feld am Vergaser festgeklebt. Durch den Vorbesitzer der die langen Innensechskantschrauben gegen Kreuzschrauben mit viel Schraubenkleber verbaute, erzeugte er das Problem das wir den Vergaser nicht runter bekommen haben.
Deswegen habe ich den Vergaser nur Äußerlich gereinigt. Komischer Weise funktioniert der CF nicht mehr, da er seit der Oberflächen Reinigung permanet absäuft. Ich habe die Leerlaufschraube, H-Schraube, L-Schraube und die Beiden Zugänge für die Schläuche demontiert und denn Vergaser gereinigt.
Jetzt würde bestimmt jemand kommen und sagen das eventuell Dreck reingekommen ist. Dies ist aber ausgeschlossen da ich es geschafft habe den Motor im Standgas laufen zu lassen (Bei Gasannahme ging er aus). Durch die Erwärmung war es mir dann möglich den Vergaser abzuschrauben.
Ich habe den Vergaser in all seine Einzelteile zerlegt und habe alle Löcher durchgeblasen und gründlich gereinigt. Trotz der Reinigung säuft er immer noch ab. Am Motor selbst liegt es nicht da ich bereits mein Vergaser verbaut hatte und der Motor lief.
Ich bin momentan Ratlos und weiß nicht weiter. Alle Teile sind i.O. ich habe keine Risse oder sonst welche Beschädigungen entdecken können. Ich brauche dringend eure Hilfe.
Wenn ihr Bilder braucht oder ein Video dann sagt bescheit.
mfg Exfiltrator