Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Servo´s wasserdicht

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von Flo100
#85830 Moinsen =)
Bin neu hier im Forum also nicht wundern ;) :$
Ich würde mal gerne wissen ob man seine Lenk- bzw Bremsservos zum teil oder ganz wasserdicht bekommen würde? :lol: gerade mal bei dieser Jahreszeit wäre es toll wenn mir da jemand Tipp´s oder Tricks geben könnte. Vielleicht funktioniert es ja :) Hauste ^^
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#85830-ad
Benutzeravatar
von yamahaow02
#85832 Eine Möglichkeit wäre Plastidip

http://www.youtube.com/watch?v=7D2OFRDe5fo

oder

Plastik 70

http://www.banzaimusic.com/Plastic-70-400ml.html

wird aber nie zu 100% Dauerhaft Wasserdicht

Gruß
Heiner
Benutzeravatar
von nsg
#85833 Also,
Ich hab die Rhinos Digi 4 drinnen.Die sind sowieso schon abgedichtet aber zusätzlich habe ich sie noch in Plastidip getaucht.

Hatte noch nie Probleme damit nicht mal als der CB in einen Wassergraben gefahren ist. :headbang:
Das Wasser stand damals bis knapp am Luftfilter,sprich meine Lenkservos und meine Elektrik unter !! Wasser. :headbang:

Elektrik deshalb unter Wasser da ich diese auf der Vorderradachse montiert habe.Macht aber ebenfalls nichts,da ich diese auch mit Plastidip überzogen habe,bzw. es in das E-Kästchen gefüllt habe. :lol:

War zwar ziemlich heftig ( der Schock für mich ) aber als ich das Auto raus gezogen habe ging es auch schon weiter mit fahren. :D :D :)

Kann das Zeugs nur jeden empfehlen gerade jetzt wo´s dann wieder losgeht im Schnee zu Driften und man die Elektrik vor lauter Schnee nicht mehr findet :lol:
Benutzeravatar
von Flo100
#85834 8) Jau, danke.
Manche sagten mir ob ich es nicht mit Luftballons probieren sollte :lol: naja... so schlecht ist die idee nun auch nicht..aber es sieht bestimmt total sche... aus ^^

Gruß Flo

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Servo´s wasserdicht

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 wasserdicht
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von helmut183 - Donnerstag 23. Januar 2014, 00:25
1 Antworten
2256 Zugriffe
von CF2008
Donnerstag 23. Januar 2014, 11:36
 carbon fighter wasserdicht?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Hardy96 - Freitag 16. Oktober 2009, 17:53
7 Antworten
6088 Zugriffe
von Carbon Fighter 4x4
Sonntag 5. Mai 2013, 22:23
 Kennt jemand dieses Servo....... Kyosho BIG-SCALE SERVO IQ-9
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von sirpomme - Dienstag 25. August 2009, 20:45
12 Antworten
10781 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 26. August 2009, 17:20
 Mein "Denkproblem": 2S LiPo, HV-Servo und LV-Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von BurningAfter - Donnerstag 23. Juli 2015, 12:54
6 Antworten
6916 Zugriffe
von BurningAfter
Mittwoch 29. Juli 2015, 21:16
 Gas servo bzw lenk servo
in Anfänger von enfreak - Sonntag 26. Januar 2014, 13:51
60 Antworten
25560 Zugriffe
von ThunderGod
Sonntag 16. März 2014, 13:38
 2 servo bei 4 wd???
in Sonstige technische Fragen von LucaLaemmle - Montag 15. April 2013, 15:25
24 Antworten
10885 Zugriffe
von LucaLaemmle
Montag 22. April 2013, 15:22
 Servo
in Anfänger von robert - Dienstag 13. Juli 2010, 16:31
7 Antworten
5200 Zugriffe
von ps2
Dienstag 13. Juli 2010, 22:10