Anfänger

bitte um hilfe schnell wichtig

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von torstenj.
#86341 moin

in meinem killswitsch von rc-car-online ist ein kleiner elko verbaut. wenn also totaler spannungs abfall herscht , klick auto aus.
der braucht einen eigennen kanal also braucht man eine 3kanal funke und empfänger. nett ich dann auch das ausschalten per knopfdruck wenn sein wagen mal weiter weg auf den rücken liegt oder sonst was :)

für mich kommt kein fahren ohne failsave UND killswitsch in frage und sollte eigentlich für jeden so sein , man bewegt da auch ein paar kg die dann auch mal was kaputt machen , gel uwe :)



mfg
von fighter
#86352 Das ist auf jedenfall praktisch und komfortabell mit dem Motorstop per Sender. Mein CF hat heute auch schon mal auf dem Rücken gelegen. Mit dem teil hätte ich den Motor schon vom Sender aus stoppen können! Also wenn der Motor Läuft und man den Stecker vom Akku abzieht, sollte der Motor über den Stop Failsave sofort abgestellt werden,
ist das so?
von torstenj.
#86353 jep

aber nicht das ein gerücht aufkommt , wenn das auto auf dem rücken liegt muss man es nicht sofort ausmachen !
(sofern der tank dicht ist natürlich ;) )


mfg

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie bitte um hilfe schnell wichtig

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Lager von der Getriebeplatte... Bitte schnell antworten
in Kraftübertragung von Matthias - Donnerstag 12. Januar 2012, 23:04
13 Antworten
7126 Zugriffe
von Matthias
Sonntag 15. Januar 2012, 01:27
 BRAUCHE SCHNELL HILFE
in Anfänger von Boub - Donnerstag 21. Juni 2012, 12:44
10 Antworten
7164 Zugriffe
von Julian.c
Donnerstag 21. Juni 2012, 21:41
 Gasservo zuckt! Brauch schnell hilfe
in Anfänger von Boub88 - Dienstag 2. April 2013, 21:24
4 Antworten
3271 Zugriffe
von Boub88
Mittwoch 3. April 2013, 21:18
 Ich bitte um eure Hilfe
in Sonstige technische Fragen von Bunker Ingo - Sonntag 2. Mai 2010, 13:51
20 Antworten
10890 Zugriffe
von Bunker Ingo
Dienstag 4. Mai 2010, 14:30
 Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe
in Sonstige technische Fragen von -Carbon- - Dienstag 19. Oktober 2010, 17:28
13 Antworten
7968 Zugriffe
von uwe666
Mittwoch 20. Oktober 2010, 10:05
 bitte um hilfe bei erstzusammenstellung
in Sonstige technische Fragen von buntionline - Dienstag 21. Juli 2009, 18:05
2 Antworten
2728 Zugriffe
von buntionline
Dienstag 21. Juli 2009, 18:25
 Brauche Bitte Hilfe bei den Stoßdämpfer!!!
in Anfänger von DaveCF3 - Dienstag 18. März 2014, 23:23
3 Antworten
2637 Zugriffe
von DaveCF3
Donnerstag 20. März 2014, 20:35