Anfänger

Kurze Vorstellung und ein freundliches Hallo

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Luckyfdl
#86543 Hallöle an Alle

Kurze Vorstellung meinerseits

Ich bin der Joachim, knappe 51 Jahre alt, getrennt lebend und Vater von ganz vielen Kindern. Habe mir vor ca nem halben Jahr einen Kinderwunsch erfüllt und mir mein erstes RC Auto gekauft. Ist n Reely Deserttruck brushless ( hoffentlich reißt mir nu keiner den Schädel runter ). Nachdem ich den Regler geschrottet habe (Lüfter wurde blockiert) und wegen der bescheidenen Jahreszeit werde ich den erstmal ein bischen staub-, gras- und Wetterfest machen sowie kleinere Karosserieumbauten. Mal schaun. Hier im Forum gibt es ja sehr gute Ideen und Inspirationen.
Das reicht, glaube ich, als erstes Mal.

Lucky
Benutzeravatar
von CF2008
#86545 Hallo und Willkommen. Schläge und Schlimmeres hat hier noch niemand bekommen :rofl: :rofl: Also, viel Spaß bei uns und mit Deinen Kindern bzw. Deinem neuen Kind.
Hartmut
von Luckyfdl
#86547 Da bin ich ja beruhigt ;) Nachdem ich es akzeptiert habe, daß es Modellbau und nicht Modellfahren heißt, habe ich diesen schon. Und wie gesagt, Inspirationen findet man hier ohne Ende :clap:
Benutzeravatar
von nsg
#86559 Hallo und herzlich Willkommen auch von mir aus Nürnberg.

Hahaha Vater von vielen Kindern,Ja kann ich ein Lied von singen:

Papa,Darf ich auch mal fahren? NEIN !! :D :D

Dann ein schmollender Blick und man kann dann doch nicht Nein sagen.Also am besten ohne Kinder mit den CF´s fahren gehen. :D :D
von Luckyfdl
#86562 Thx NSG.
Habe 2 aus erster Ehe, welche ca. 800 km von mir weg wohnen. :( Da ist diese Gefahr schon mal gebannt . Und meine anderen 2 sehe ich auf Grund der Trennung von meiner 2. Frau auch nur jedes 2. WE. Und von den zweien will auch nur eine fahren. :) Und da habe ich noch nen Mini Inferno. Streitereien gibt es nur, wenn ich den Großen mal wieder reppen muß. Und da weißt du ja schon, wer gewinnt. Natürlich der Papa :angel:

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Kurze Vorstellung und ein freundliches Hallo

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kurze Ausfahrt !
in Anfänger von El-Loco - Mittwoch 6. April 2011, 19:32
3 Antworten
2612 Zugriffe
von isie1967
Donnerstag 7. April 2011, 20:16
 Kurze frage
in Sonstige technische Fragen von Tote96 - Dienstag 23. November 2010, 18:01
14 Antworten
6631 Zugriffe
von Tote96
Mittwoch 24. November 2010, 21:27
 Kurze Frage zu Stoßdämpfern...
in Stammtisch von Monty - Montag 25. Januar 2010, 15:51
3 Antworten
2348 Zugriffe
von jablro
Dienstag 26. Januar 2010, 13:43
 User Vorstellung
in Anfänger von Dennis v. - Dienstag 6. März 2012, 19:10
6 Antworten
4237 Zugriffe
von Rennblitz
Donnerstag 8. März 2012, 21:18
 Vorstellung und fragen
in Service-Ecke von ruedi14 - Sonntag 18. Mai 2014, 15:02
11 Antworten
9596 Zugriffe
von Old Racer
Donnerstag 31. Dezember 2015, 11:48
 Motor macht kurze Aussetzer "Stottert" bei Vollgasphasen
in Motor / Schalldämpfer von maxeschm - Sonntag 28. März 2010, 22:01
27 Antworten
16913 Zugriffe
von Scream
Montag 21. Februar 2011, 20:32
 Vorstellung... Ein Neuer aus Ludwigsburg
in Anfänger von cflip - Freitag 9. Mai 2014, 09:35
6 Antworten
3825 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 11. Mai 2014, 14:53