Zweit RC-Cars

Fahrwerk mit Mattrack´s ausgestattet

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von COMANCHE
#87044 Hallo zusammen,

da hier im Forum das Interesse an meinen Mattrack´s nicht gegeben war, habe ich sie kurzerhand an meinen 1:8 er Crawler angepasst. Das heißt, zunächst 2, die anderen sind schon in Arbeit. Ein schnelles Bild gibt es aber schon.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Wenn die alle 4 fertig dran sind, gibt es ein nächstes Bild und ein kleines Video.

Gruß HEIKO ;)
Benutzeravatar
von Rapit
#87045 Die sind Verkehrt herum :rofl: Aber sieht gut aus :clap:
Benutzeravatar
von CF2008
#87048 So seh ich das auch, kurzes Ende nach von, langes nach hinten...Dürfte dann auch besser einlenken.
Hartmut
Benutzeravatar
von Pointer
#87066 Jepp. So haut er spitz gegen Gegenstände die im Weg liegen. Andersrum ist der Übersteig/-fahrwinkel besser.

Würde mich über ein Video im Geländeeinsatz freuen so wie hier nur als RC :rock: -> http://www.youtube.com/watch?v=8SVBvDQz1PY

Ähnliche Themen wie Fahrwerk mit Mattrack´s ausgestattet

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hydraulik für Fahrwerk
in Fahrwerk / Setup / Reifen von medium - Freitag 1. Juli 2011, 22:04
16 Antworten
8946 Zugriffe
von medium
Sonntag 3. Juli 2011, 11:08
 Spur, Sturz, Fahrwerk,aber wie?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von jan.hoffmann5@gmx.de - Sonntag 4. November 2018, 18:20
1 Antworten
3207 Zugriffe
von alvo
Sonntag 4. November 2018, 18:59