Fahrwerk / Setup / Reifen

CF Spureinstellung oder etwas defekt???

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von crx3480
#87041 Hallo zusammen,

habe den CF bisher auf Gras oder Kieß bewegt, da ist es mir nicht besonders aufgefallen.

Aber heute hab ich ihn mal ne Tankfüllung auf Asphalt gescheucht. Da war es ganz extrem
zu merken. Er zieht beim Beschleunigen nach links und beim vom Gas gehen nach rechts.
Ist ein Allradler und die Diffs sind i.o. Räder sind festgeschraubt. Die Spur ist vorne und hinten auf etwas Vorspur gestellt. Das Gestänge habe ich zwei mal durchgemessen. Alle
haben die gleichen Abstände jeweils auf der Linken und Rechten Seite.

Weiß jetzt auch nicht mehr weiter was ich noch prüfen könnte ;(

Wenn ich ihn so austrimme das er beim beschleunigen gerade aus läuft, ist es bei vom
gas gehen so extrem das er sich schon fast dreht.

Bin für alle Tipps dankbar.

Bye
crx3480
Benutzeravatar
von Rennblitz
#87042 Haste was am Servosaver verstellt? Wenn die zu laff eingestellt sind wird's fahren, je nach Grip der Reifen instabil.
Übermäßiges Lenkungsspiel wirst du kontrolliert haben....
Aufgebockt sind beide Seiten (Räder) gleich zu drehen?
Benutzeravatar
von Rapit
#87047 Mit Kunststoff Fahrwerk kannst das fast knicken. Damit hat noch keiner ein richtig gutes Geradeaus Fahrverhalten hinbekommen. Dafür ist viel zu viel Spiel drin in dem Kunststoff Fahrwerk.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF Spureinstellung oder etwas defekt???

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Akku oder Ladegerät Defekt ?
in Stammtisch von Andreas - Sonntag 12. Juni 2011, 20:22
26 Antworten
10980 Zugriffe
von Andreas
Dienstag 28. Juni 2011, 09:25
 Kupplung defekt, oder woran liegts?
in Kraftübertragung von DirtJam - Mittwoch 8. Februar 2012, 23:18
10 Antworten
9536 Zugriffe
von Almadi
Freitag 10. Februar 2012, 20:48
 Motor läuft nicht durch, Vergaser defekt oder .......???
in Motor / Schalldämpfer von COMANCHE - Dienstag 14. Februar 2012, 12:39
8 Antworten
8427 Zugriffe
von Matthias
Dienstag 14. Februar 2012, 22:47
 Etwas Hilfe
in Stammtisch von HÖLGI - Sonntag 27. September 2009, 03:31
1 Antworten
1677 Zugriffe
von Trojan999
Sonntag 27. September 2009, 10:23
 Taugen die Reifen etwas?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von KappyST - Sonntag 22. November 2009, 01:50
11 Antworten
6064 Zugriffe
von CarbonBasti
Donnerstag 26. November 2009, 19:20
 Ein etwas anderer Vergaser
in Motor / Schalldämpfer von SirBasti - Montag 1. Februar 2010, 16:48
1 Antworten
1778 Zugriffe
von RC-tuner
Montag 1. Februar 2010, 18:58
 mal etwas anderes Tuning
in Motor / Schalldämpfer von webman - Dienstag 13. März 2012, 23:55
11 Antworten
9222 Zugriffe
von CFler
Freitag 4. Mai 2012, 22:57