Motor / Schalldämpfer

Serie Vergaser Probleme

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Raptor
#87284 Nur um es abzuschießen.
Hab mir nochmal den Serienvergaser am Figter 3 angeschaut und es ist tatsächlich der anfällige Ruxing Vergaser.
dann habe ich mal im Conrad Service angerufen mit der Hoffnung das die mir den Vergaser einfach so austauschen.
Also ich mein Problem erklärt, wo man mir nur sagte, das darf nicht sein, der Vergaser muß sich auf die Grundeinstellungswerte einstellen lassen.
Worauf ich Antwortete: Schon klar !!! Deshalb ruf ich ja an.
Daraufhin sagte man mir, das wird auf Garantie behoben, aber dazu muß das Model eingeschickt werden, was 2-3 Wochen dauern könnte.

Wie???? Model in die Kiste verpacken, in der halben Stadt rumschleppen und für 2-3 Wochen abgeben ????
Hier geht´s nur um einen Vergasertausch.

Der Herr auf der anderen Seite ließ sich aber von mir nicht verwirren und erklärte mir, das man das gesamte Fahrzeug zum prüfen des Vergassers benötige

Ich kurz Nachgedacht, dann dankend abgeleht.
Nööööö, nicht mit mir.


Direkt den Walbro WT 668 bestellt.
Damit sollte ich für die Zukunft Ruhe haben.
Benutzeravatar
von Rapit
#87285 Liegt wohl auch daran das die Garantie und Kulanz umtausch Geschichte beim CF 1 und dem CF 2 wirklich schon von vielen Missbraucht wurden. Das die irgendwann solchen Bandagen anziehen ist Normal und Gerechtfertigt. Da müsst ihr euch dann bei denen bedanken die sehr schlecht mit den Modellen umgegangen sind und die Schäden dann von Conrad hat begleichen lassen oder begleichen lassen wollten.

MFG

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Serie Vergaser Probleme

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor Probleme ? Vergaser Probleme ?
in Stammtisch von markus79 - Freitag 21. Februar 2014, 20:28
23 Antworten
12815 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 9. März 2014, 13:25
 Vergaser Probleme
in Service-Ecke von CF-Fan - Montag 26. Juli 2010, 19:54
4 Antworten
4387 Zugriffe
von CF_FAN
Mittwoch 28. Juli 2010, 22:45
 Vergaser Probleme
in Motor / Schalldämpfer von alvo - Mittwoch 16. Mai 2018, 18:18
2 Antworten
2693 Zugriffe
von alvo
Donnerstag 17. Mai 2018, 09:49
 Dune Fighter Motor Probleme oder liegt es am Vergaser?
in Reely Dune Fighter von Björn21 - Freitag 2. Februar 2018, 19:25
6 Antworten
8657 Zugriffe
von alvo
Samstag 17. Februar 2018, 15:19
 NEU : Elektrostarter für die CF - Serie !!!
in Motor / Schalldämpfer von Asphaltcowboy - Donnerstag 11. Oktober 2012, 00:29
15 Antworten
15034 Zugriffe
von rammstein
Freitag 22. Mai 2015, 08:29
 Stößdämpfer der Pro-Serie
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Starviewer1985 - Dienstag 14. Juni 2011, 18:36
2 Antworten
2707 Zugriffe
von Starviewer1985
Mittwoch 22. Juni 2011, 18:21
 Racer neue Serie
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von chriskathi - Freitag 29. Januar 2010, 21:59
1 Antworten
2245 Zugriffe
von RC-tuner
Freitag 29. Januar 2010, 22:28