Stammtisch

zum Thema "Voll Alu Carbon Fighter" limmitierte Auflage ?!?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von tom111
#87315 Hallo,

mich würde ja mal die Meinung anderer interessieren, auf welchen Zeitraum sich der Begriff "limmitiert" mit einer angegeben Stückzahl bezieht?

Wenn ich mir im letzten Frühjahr dieses auf 100 Stück limmitierte/nummerierte Sondermodell für 1000.--€ gekauft hätte, käme ich mir heute- vorsichtig ausgedrückt - nach dieser jetzigen "Neuauflage" etwas veralbert vor!

ach ja, "Neuauflage"....mit den alten Diff.´s und dieser elendigen Reifen/Felgen-Kombi :headbang: ....aber vielleicht liest ja auch vom großen "C" jemand mit und kann mir weiterhelfen ?

Grüße
Benutzeravatar
von Rapit
#87317 Ich geh mal davon aus. Das sie die alten ( CF1 & CF2) Teile raus haben wollen. Darum die Neuauflage. Die Alten Räder und die Diff´s finde ich persönlich jetzt nicht so schlecht. Die Räder sind halt nur nix für die Straße oder hartem Untergrund und die Diff´s haben mit den anderen Stiften bei mir immer gut gehalten.

MFG
Benutzeravatar
von scbern
#87319 Warens nicht 1000 beim ersten mal? Kann mich auch irren.Aber ist wohl nach dem Motto,wens einmal klappt,ein zweites mal!Und Lager lehren für CF3 Teile.Aber für Sammler Interressant,2 mal die gleich Nummer :headbang:
Benutzeravatar
von CF2008
#87329 By the way, schon ne Frechheit, das gleiche Auto nochmals als "limitiertes Sondermodell" auf den Markt zu schmeißen. Egal ob nun 1000, 100 oder nur 1.
Ich für meinen Teil gebe bei Conrad nichts mehr auf Sondermodelle, Markteinführungen und sonstige Ankündigungen. Da hab ich mich schon vor langer Zeit von frei gemacht ;) ;)
Hartmut
Benutzeravatar
von Skorpion
#87338 :rofl: ....ich weiß nicht was ich davon halten soll....

Hat der Claus mitbekommen, das es noch >echte< Modellbauer gibt?

Selbst "Fremdfirmen" stellen sehr viel Ware für den CF/CR/CB her....
Sämtliche Ersatzteile sind günstiger zu haben...

hm....ob das eine Notbremse ist???

(das ist nur meine Meinung) :D
von Wingman
#87371 Hallo,

ich hatte letztes Jahr am 18.03. ein solches limitiertes Sondermodell bestellt.Die Lieferzeit wurde mit mitte Juli angegeben,also 3 Monate Lieferzeit.Kurze Zeit später war das Angebot bei Conrad verschwunden.Als der CF Ende Juli noch nicht da war habe ich mal nachgehakt und ich wurde danach noch mehrmals vertröstet auf spätere Liefertermine.Als der CF Ende September (1/2 Jahr Lieferzeit)noch immer nicht da war,habe ich die Bestellung storniert und die Leute von C gebeten meine Kundendaten zu löschen.Verarschen kann ich mich alleine !
Im nachhinein muss ich sagen : Gott sei Dank!
Ich habe meinen CF und alle Teile verkauft und habe mir einen gebrauchten MCD Race
Runner V3 Competition aus der Bucht gekauft.Seither habe ich kaum noch was zu basteln und der CY Motor ist ein Gedicht.Wesentlich bessere Beschleunigung und ordentlich Power,kein Vergleich zum lahmen CF Standardmotor.

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
von Rapit
#87372 Klingt Verbittert. Wieder einer der für Fehler von Conrad den Wagen abstempelt Was den Motor angeht kann ich dir nicht zustimmen. Ordentlich eingestellt läuft der Motor Klasse.

Ansonsten Glückwunsch zum MCD.

Ähnliche Themen wie zum Thema "Voll Alu Carbon Fighter" limmitierte Auflage ?!?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 "VIKING" Projekt auf Carbon Fighter Basis
in Eigenbauten von fibergless - Freitag 6. Juni 2014, 10:48
3 Antworten
3086 Zugriffe
von fibergless
Dienstag 10. Juni 2014, 09:12
 Carbon Fighter im "C" in Essen verügbar.
in Stammtisch von -=Schwerenöter=- - Samstag 20. Juni 2009, 19:10
1 Antworten
1330 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Samstag 20. Juni 2009, 20:15
 Ist der Carbon Fighter ein "Billigauto"?
in Stammtisch von Almadi - Montag 29. März 2010, 22:14
29 Antworten
9183 Zugriffe
von hno208
Freitag 11. Januar 2013, 20:32
 "Die CF Werkstatt", oder : "Wo kommt der CF her ?"
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Dienstag 9. August 2011, 18:42
12 Antworten
7494 Zugriffe
von papa-alex
Freitag 23. September 2011, 15:22
 Wie finden Eure Eltern Das Hobby "Moddelbau/Modellfahren"?
in Stammtisch von E-Maxx93 - Dienstag 9. Juni 2009, 13:51
8 Antworten
4760 Zugriffe
von Nitro
Freitag 2. Juli 2010, 23:45
 Original Gas/Brems Servo "zappelt" nach mit 2.4 GHZ Funke...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Silver-01 - Montag 30. August 2010, 20:51
16 Antworten
9916 Zugriffe
von Silver-01
Dienstag 31. August 2010, 19:14
 Motor macht kurze Aussetzer "Stottert" bei Vollgasphasen
in Motor / Schalldämpfer von maxeschm - Sonntag 28. März 2010, 22:01
27 Antworten
16913 Zugriffe
von Scream
Montag 21. Februar 2011, 20:32