Anfänger

So hab jetzt auch endlich einen Breaker

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von jolly30
#87190 Habe nach langen jammern von meiner Frau zu Weihnachten einen Breaker bekommen war gleich mit einer 2.4GHz Funke (Modelcraft Fernsteueranlage GT3) ausgestattet.Nach der ersten ausfahrt ist mir aber leider gleich ein Bremsbelag gebrochen ;( aber egal habe dann gleich Aluplatte für das Getriebe
Achsmanschetten und noch einige sache bestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Skorpion
#87192 ...Glückwunsch ;)
Benutzeravatar
von Fun Racer
#87195 Hallo !

Super Teil hast Du da bekommen .Auch von mir Glückwunsch .

Es sieht ja so aus , als ob Du zu Weihnachten als einzigster
aus der Familie , etwas bekommen hättest . ;)

Viel Spaß weiter , an Deinem Umbau .

MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von nsg
#87215 Glückwunsch,

aber das wichtigste ist wohl,dass das CORONA griffbereit steht
Benutzeravatar
von Rennblitz
#87229 Du hast es gut, ich muss mir meine Autos immer selber kaufen. :lol:

Hoffendlich hast du nicht die normalen Bremsbeläge bestellt. Besser wären die Carbon-Beläge, die brechen nicht!
Diese z.B.:
http://www.chiliracing.com/tuningteile/ ... aker/a-12/
Gibts aber auch in anderen Shops oder Evilbuy....

Beim Einbauen der neuen Beläge nicht übermässig Spiel lassen damit sie nicht verkanten.
Benutzeravatar
von jolly30
#87232 CORONA ist doch immer gut oder ???
und nein natürlich haben meine Frau und die kinder auch was bekommen (Ladegerät und anderen Akku) Scherz :lol:
Und die Bremsklötze habe ich Carbon bestellt hab ich ja im Forum gelesen aber danke für die Info.
von rykers
#87375 glückwunsch zum Breaker hab mir nach nem cf auch nen breaker gekauft ich find das teil ja mega klasse macht mehr laune wie der cf nur finde ich das die karosse vom breaker Nix aushält bin einmal gesprungen und diese hat sich in ihre einzelteile zerlegt ^^ 100 euro für ne neue ist kein katzendreck und da meiner " noch " kein 4wd ist kannst auf asphalt auch kaum fahren daher bin ich auch der suche nach ner neuen karosse und nem 4wd satz also fals wer einen hatt bitte melden
von CFaBi
#87405 wegen 4WD schau mal hier:

http://www.rc-car-boxenstop.com/

Da hab ich ihn für 90,- bekommen, TOP!!

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie So hab jetzt auch endlich einen Breaker

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 EoDMCs Breaker-Umbau (endlich fertig!)
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von EoDMC - Dienstag 16. März 2010, 11:29
14 Antworten
9263 Zugriffe
von EoDMC
Sonntag 28. März 2010, 16:23
 Jetzt auch mal meiner
in Eigenbauten von Kim_vhm - Dienstag 9. März 2010, 21:23
87 Antworten
29717 Zugriffe
von ps2
Donnerstag 15. Juli 2010, 19:21
 hab jetzt nen breaker
in Stammtisch von quattro20085 - Freitag 28. August 2009, 22:47
6 Antworten
3826 Zugriffe
von quattro20085
Sonntag 30. August 2009, 01:15
 Baja-Felgen-Adapter jetzt auch inner Theke
in HPI Baja von Dragon - Mittwoch 20. Januar 2010, 22:04
14 Antworten
7112 Zugriffe
von jablro
Donnerstag 21. Januar 2010, 16:34
 Hallo bin neu hier und habe mir einen Carbon Breaker gekauft
in Anfänger von matthais31 - Samstag 16. Mai 2015, 08:42
11 Antworten
8155 Zugriffe
von alvo
Freitag 22. Mai 2015, 16:47
 Hat der Carbon fighter 3 einen JR oder einen BEC Stecker?
in Anfänger von titan1708 - Sonntag 16. Juni 2013, 18:31
1 Antworten
2390 Zugriffe
von Raphael
Montag 17. Juni 2013, 21:12
 Na endlich er ist da
in Eigenbauten von PS-Junky - Donnerstag 23. Februar 2012, 20:43
15 Antworten
7493 Zugriffe
von CarbonBreaker
Freitag 20. April 2012, 12:08