Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Steckerlader ?

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von lodbaron
#87676 Also das thema "Vorsicht mit dem Steckerlader!" finde ich ja echt interesant.
Könnt ihr mir als unwissender dann mal ein richtig gutes Ladegerät und auch Akkus
empfehlen ?
Geld spielt jetzt nicht so die Rolle aber Preis/Leistung sollte schon stimmen.
Was währe da die beste wahl ?
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#87676-ad
von lodbaron
#87678 Danke für die rasche antwort.
Der hört sich ja recht gut an und vom preis ist das auch ne tolle sache aber kannst du mir als anfänger mal kurz sagen was im endeffekt an einem ladegerät die wirklich wichtigen funktionen sind weil mit den meisten angaben kann ich nicht wirklich etwas anfangen.
was von all dem braucht man wirklich ?
Habe mal gehört das der ladestrom nicht so hoch sein darf weil das die akkus schneller kaputt macht.
von lodbaron
#87689 ok danke ladegerät währe geklärt und bestellt und wie sieht es mit akkus aus ?
Sie sollten aber schon in die orginal öffnung des CF3 passen da ich ungern daran rum operieren möchte.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Steckerlader ?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vorsicht mit dem Steckerlader!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Almadi - Freitag 10. Dezember 2010, 13:52
0 Antworten
4090 Zugriffe
von Almadi
Freitag 10. Dezember 2010, 13:52