Anfänger

Dragon Fighter stellt sich vor

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von CFler
#84465 Auch von mir ein WILLKOMMEN :rock:
Benutzeravatar
von scbern
#84469 Hab sie aus 4mm Alu gebaut.Erst das Alu, mit dem guten Malerklebeband ganzflächig beklebt.Dann einfach die Plaste teile posizionieren (Verschnittminderung ;) ) Umrisse nachfahren.Die Löcher hab ich dann ausgemessen und übertragen.Einfacher währe noch,mit einer Spray-Dose vom oben auf die Dämpferbrücke sprühen!Nur noch zusägen,körnern,bohren,feilen und entgraten.Hoffe konnte dir helfen,ansonsten Fragen!!Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von mathias33
#84474 @scbern

Danke! Ich denke das schaffe ich mit den Brücken hab einfach nicht daran gedacht Sie glatt zu machen 8) und wieder kann ich mir Geld sparen :lol:
Nur die getriebeplatte und Riemen Antrieb muss ich mir kaufen und Diff Kasten aus Alu und Monster Reifen und Spurverbreiterun :headbang:
Sollte man vorne und hinten die Spur verbreitern ? (Dumme Frage ?)

Booo geiles Teil hast du da RESPEKT alles selber gebaut ? Kannst du mir noch Fotos von dein Auto zukommen lassen ? Bin Neugierig :$

Was ist dein Beruf ?

FORUM GUT ALLES GUT :rock:

Ciao
Benutzeravatar
von scbern
#84485 Die Spur hab ich wegen der Kippsucht verbreitert ;) Nur die hässlichen Teile sind von mir :lol: Fotos,schau mal dahttp://www.carbonfighter-racer.de/eigenbauten-tuning-auf-cf-und-mcd-basis-f103/mein-breaker-rohbau-t5802.htmlGelernt hab ich mal,Gas Wasser ...was ich heute mache,weiss ich selber nicht!! :rofl:Hoffe heute gibs wenigstens Tore,nicht nur Karten :devil:
Benutzeravatar
von mathias33
#84487 @scbern

Gas wasser .. habe ich auch 1 Jehr gelernt dan war die Firma Pleite :headbang:
Jetzt sitze ich im Büro und verkaufe Paletten in die Schweiz :)
tolle Arbeit dein Breaker!!! :inlove:
Hast du die Spur hinten und Vorne verbreitert ? Die Kippsucht ist im moment mein Problem .
Das wird heute abend ein hartes spiel für Italien ! Ich hab ein schlechtes gefühl die DE sind sehr stark.

MFG

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Forlivesi
Benutzeravatar
von scbern
#84489 Ja,rund 3cm vorn und hinten.Paletten mit :beer: or Vino?Wir machen leider nicht mit ;( Schlagen ja die Spanier(WM) und die Deutschen(Vorbereitung)und sind trotzdem zufrieden ;) Hoffe nur, auf ein frühes Tor (egel für wehn)Nur nicht wieder 120min Chügele,wie man bei uns sagt :lol: |( Gruss an alle Arricolo 31 Fans :rock:
Benutzeravatar
von mathias33
#84491 @scbern


Leere Holz Paletten :lol:
Ich muss sagen das mir auch egal ist wer gewinnt ich kann nicht verlieren mag beide Mannschaften, vielleicht Italien ein wenig mehr.
120 min brauche ich heute auch nicht !!!!
Nächstes mal ist die Schweiz auch sicher dabei 8)

MFG
Benutzeravatar
von mathias33
#88912 Hallo Leute ,

hab ein paar neue Bilder gemacht 8)

siehe Album ( Fotos 2013 )

neu ist:
Alu Servo-Platte
Reifen 195 er
Riemenantrieb ( mitgelieferte Abdeckung ist sehr schlechter Qualität, nach der erste fahrt war sie schon an mehrer stellen gerissen :@ deswegen habe ich sie außen mit Glasfaser verstärkt und dann lackiert )
Spurverbreiterung
Tank-Entlüftung
Tank-halter Alu

Stoßdämpfer Alu Aufnahmen und Feder Aufnahmen habe ich schon da aber ich warte auf die Alu Stoßdämpfer-gabeln und dann baue ich alles ein.

Demnächst kommen noch Alu Querlenker Oben (schöne ;) ) Alu Getriebeplatte und Die RC Force Mittelgetriebebox Special Edition

so des wars jetzt warte ich auf :sun:

MFG
Mathias

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Dragon Fighter stellt sich vor

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Newbie stellt sich vor
in Anfänger von Morween - Freitag 2. Januar 2015, 09:50
6 Antworten
4104 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 5. Januar 2015, 20:11
 Ein neuer stellt sich vor!
in Anfänger von Dracan - Sonntag 4. August 2013, 19:44
2 Antworten
2429 Zugriffe
von CF2008
Montag 5. August 2013, 11:45
 Ulle1988 stellt sich vor
in Anfänger von ulle1988 - Montag 1. April 2013, 20:21
5 Antworten
3625 Zugriffe
von CF2008
Dienstag 2. April 2013, 06:53
 DomSan stellt sich vor
in Anfänger von DomSan - Dienstag 21. Juni 2016, 23:09
1 Antworten
2993 Zugriffe
von Old Racer
Mittwoch 22. Juni 2016, 08:37
 bimulator stellt sich vor
in Anfänger von bimulator - Sonntag 8. März 2015, 19:29
2 Antworten
2536 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 8. März 2015, 21:10
 Jitsukawa stellt sich vor.
in Anfänger von Jitsukawa - Mittwoch 3. April 2013, 22:01
6 Antworten
4603 Zugriffe
von Jitsukawa
Dienstag 9. April 2013, 13:00
 Der neue Noob stellt sich vor :-)
in Anfänger von Wolfman84 - Samstag 23. August 2014, 18:49
3 Antworten
2615 Zugriffe
von CarbonH8
Dienstag 26. August 2014, 21:10