Motor / Schalldämpfer

Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Necunus
#19832 @Speedfreakx: jau so wars bei mir ja auch bis wie gesagt ....

@fasteddi : ja ich probiers. hoffe det klappt. Wenn nicht bleibt ja nur die Garantie ! Nur das heisst warten warten warten ... und des suxt mächtig.

Schaue morgen/heute auch mal das ich ne neue Kerze bekomme. Bin der Meinung das die trotz Funke hin ist. Aber naja mal schaun.

Und ja hab die anderen Beiträge dazu gelesen. Nur kann ja auch möglich sein das sich zu diesen Problemen mit der Zeit auch neue/andere Lösungen ergeben?

Lg und Gn8
Benutzeravatar
von sweet_thc
#19839 Hey Necunus...

Wenn die Kerze Naß ist & aus dem Reso die Soße läuft + der Lufi auch noch voll Sprit ist, war der Vergasser an der L-Schraube viel zu Fett eingestellt & er ist dir so Richtig abgesoffen...

Also nach dem Trocknen sämtlicher Teile nicht vergessen die L-Schraube magerer zu drehen, sonst säuft er gleich wieder ab & geht nicht an ;) ...

Wenn er wieder läuft, dann hier ma nen kleinen Einstellungs Tipp...

http://www.carbon-fighter.com/viewtopic.php?f=39&t=1432&hilit=+vergasser

MfG Thc...
von Necunus
#19864 @ sweet_thc : Ok versuchs gleich dann mal. Müsste alles trocken sein nun und ne neu Kerze ist auch bestellt. Sag mal meist du nicht die H schraube ? L ist doch das Standgas oder ?=)

Also ich habs nun mal so eingestellt: H- 1,5 und L 1,25

Müsste doch so eig. gehen oder liege ich falsch ? Wenn ja hit me ^^=)

Lg
von Necunus
#19896 Jau ihr lieben leutz ^^ Funzt wieder det Kätzche =)

Neue Kerze und das Gefährt über nach trocken gelegt(wa auch 100% abgesoffen ^^) und 2 mal gezogen zack an :sun:

Nu is der Hausfrieden wieder da xD

Hab aber noch ne frage bezüglich der originalen Vernbedienung. Und zwar steht in der Anleitung das ich F und B sprich bremse und Fahren and der Bedienung auf null stellen soll. Nun wenn ich das mache dann dreht der super hoch und düst auch direkt los. Heisst das nun an der Funke was mehr auf Bremsen stellen oder stand gas runter ?

Lg und thx soweit nochmal ^^
von Necunus
#19899 hmm ok ... Wie genau denn justieren ? also servo an machen .. dann an der Funke auf 0 setzen und schaun wie des gas servo steht. Dann (steht bestimmt zu stark aufem Gas) etwas mehr zur Bremse hin setzen ?

So ungefähr ^^?=)

lg
von Paulseinsohn
#89380 Wenn Sprit und Zundfunke zueinander finden und sich nix tut, fehlts vielleicht an Kopression ?
Seilzugstarter abbauen und mit Akkuschrauben Motor durchdrehen hilft gegen Dicke arme :-)
Also Zylinderkof runter bauen, Vielleicht ne Macke im Kolben oder ein in der Kolbenringnut klemmender Kolbenring könnten auch dafür sorgen das der Motor nicht anspringt.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hilfe bekomme Carbon nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von vmvampir - Samstag 21. Mai 2011, 11:57
14 Antworten
7205 Zugriffe
von vmvampir
Sonntag 22. Mai 2011, 09:00
 Bekomme den Servo nicht mehr rein
in Anfänger von nickyhayden - Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:10
6 Antworten
3841 Zugriffe
von nickyhayden
Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:32
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8713 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5356 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 Bekomme Diff nicht auf
in Kraftübertragung von Deepy2k - Dienstag 12. Mai 2009, 18:35
6 Antworten
3721 Zugriffe
von Deepy2k
Dienstag 12. Mai 2009, 20:11
 Bekomme Zündkerze nicht rausgedreht
in Motor / Schalldämpfer von wurzel - Samstag 30. Mai 2009, 22:22
3 Antworten
2480 Zugriffe
von tripleseven
Samstag 30. Mai 2009, 22:58
 Bekomme 4-Kant Mitnehmer nicht ab
in Kraftübertragung von Almadi - Samstag 20. Juni 2009, 12:33
7 Antworten
3876 Zugriffe
von buggy-x
Samstag 20. Juni 2009, 20:41