Eigenbauten

Aludeckel für Beltdrive

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Pointer
#89545 So. Dann will ich mich mal dranmachen und eine schöne Aluabdeckung für den TK-Beltdrive aus dünnen Alublech zu basteln. Der Plan steht, fehlt nur noch das Material ;) Ab zum Metaller... mehr dann hier.

Bild
Benutzeravatar
von Fun Racer
#89546 Hallo Pointer !

Sieht Vielversprechend aus .

Wenn es klappt , wieviele baust Du ? ( oder lässt bauen ) .

MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Pointer
#89547 :D Ich baue selber. Dremel, Alublech, Gasbrenner, Alulot (muss ja keine starke Belastung aushalten).
Benutzeravatar
von Pointer
#89577 Habe fertig ;)
Ich habe mich jetzt für Plexiglas als Deckel entschieden. So kann man sich zwischendurch mal den Riemen angucken ohne den ganzen Deckel abschrauben zu müssen.
Das ist draus geworden:
Bild Bild Bild

Jetzt muss ich nur noch meinen Kompressor wiederbekommen, dann kann ich das Ding strahlen und lackieren. Sieht ja noch etwas "roh" aus.

Edit:
Link zur kompletten Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=yu6BQnKg
Zuletzt geändert von Pointer am Mittwoch 15. Mai 2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Skorpion
#89578 sieht echt gut aus. ;)
Benutzeravatar
von Rapit
#89579 Jap sieht Klasse aus ;) . Hast du die Plexiglasscheibe eingeklebt? Macht schon was her.
Benutzeravatar
von Pointer
#89581 Danke euch. Ja, ist mit 2K-Kleber eingeklebt.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Aludeckel für Beltdrive

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Beltdrive
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Countryfan - Donnerstag 18. August 2011, 07:01
3 Antworten
2604 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Freitag 19. August 2011, 08:16
 ? BELTDRIVE ?
in Kraftübertragung von -DAVID- - Freitag 27. März 2015, 16:07
23 Antworten
12102 Zugriffe
von -DAVID-
Dienstag 31. März 2015, 08:36
 Beltdrive Made in China ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Donnerstag 31. Januar 2013, 00:47
1 Antworten
2019 Zugriffe
von scbern
Donnerstag 31. Januar 2013, 14:11
 taugt dieses beltdrive ähnliche teil was
in Kraftübertragung von memme345 - Dienstag 3. Januar 2012, 19:56
34 Antworten
13511 Zugriffe
von Wingman
Sonntag 19. Februar 2012, 11:37
 Zahnräder aus Plastik für Desert Truck oder Beltdrive
in Kraftübertragung von MMC - Donnerstag 19. Mai 2011, 15:45
4 Antworten
3116 Zugriffe
von Fun Racer
Samstag 11. Juni 2011, 09:00