Stammtisch

Eure ANDEREN Hobbys!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Pointer
#88387 @Rennblitz
Sehr schönen Rekord hast/hattest du da. Respekt!

Wie in meinem Profil zu sehen, hab ich ja noch eine 81er SR500.
Diese hab ich vor ein paar Jahren zum CR umgebaut, Motor komplett neu gelagert, lackiert... aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Das ist draus geworden
Bild Bild Bild

Zur Zeit ist erst mal Zwangspause mit Moppedschrauben, da meine alte Werkstatt abgerissen wurde. Neue steht zwar schon, aber kann noch nicht vollständig genutzt werden. Wenns soweit ist, gehts dann an den lange wartenden Wiederaufbau dieser 83er XJ650:
Bild
Benutzeravatar
von Rennblitz
#88388 Geile Moppeds! Die XJ600 war damals das erste Motorrad meines Kumpels. Damit durfte ich dann auch mal fahren. Danach hatte er die XJ900. Höllenmaschinen :rock:
Zum Glück haste ne neue Werkstatt. Wenn ich mal aus meiner raus müsste, das wäre wie obdachlos. Hier in meiner Gegend sehr rar und unbezahlbar.

Gruss
Benutzeravatar
von Skorpion
#88391 ....hahaha....hier sind ja mehr Biker unterwegs als ich dachte. ;)
Benutzeravatar
von Pointer
#88392 DIE haben ja auch meistens das Basteln/Schrauben im Blut :rock:
Benutzeravatar
von Skorpion
#88394 Stimmt :rock: , werd mal auch paar Bildchen machen... ^^

....bis die Tage. :D
Benutzeravatar
von Brunus
#88399 @ Skorpion,
hätte ich auch nicht gedacht, das hier doch einige Biker im Forum sind.
Bin auch grad dabei meine 650 Bandit (letzte Ölige) langsam saisonfertig zu machen.
Ölwechsel, Ventile und Vergaser einstellen usw., Stahlflex ist auch noch dran.
Muss nur mal langsam besser Wetter werden.
Viel mehr Hobby´s als CF und Mopped kann ich dann nicht mehr, Haus, Hof und Familie
sind auch noch da.

mfG Brunus
Benutzeravatar
von speedfreak179
#88646 Also ich mag erstmal alles was ordentlich Krach macht.

- E- Gittare
- Meine Olga (3er BMW e92 325i mit Kompressor und anderen kleinen Spielereien) und meine Hildegard (3er BMW e30 M3 ;))

Wenn ich mich nicht gerade wieder verletzt hab ^^

- Supermoto, Motocross und Enduro ^^

Ansonsten bin ich Bohrgeräteführer im Spezialtiefbau.
Benutzeravatar
von sasma
#88647 Krach ist immer gut....
Möppet TDM 850 wartet auch auf den Frühling....
Benutzeravatar
von Monster
#90172 So, es ist fast vollbracht.
Fehlt nur noch die hintere Elektrik, dann ist es fertig. War ne Menge Arbeit.

Bild

Bild

jetzt passt mein Mopped auch farblich zum Carbon Fighter von meinem Junior :rock:

Bild
Benutzeravatar
von Rennblitz
#90176 Schöne Dragstar 8)
Die Yamaha sieht so schon richtig fett aus und passend in einem freundlichen oliv sehr Oldskool.
Sehr schön auch die WK2-Dose. Bisschen Stauraum braucht man immer! :rock:

Greetz
Mike

Ähnliche Themen wie Eure ANDEREN Hobbys!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hobbys
in Stammtisch von RC-Fahrer - Mittwoch 17. Februar 2010, 17:48
23 Antworten
8197 Zugriffe
von Kim_vhm
Sonntag 21. Februar 2010, 14:03
 2,4 Ghz Fernsteuerung mit anderen Empfänger
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Orbitohnezucker - Sonntag 14. Februar 2010, 18:35
5 Antworten
4114 Zugriffe
von Orbitohnezucker
Sonntag 14. Februar 2010, 20:10
 so hier mal meine anderen ^^
in Zweit RC-Cars von Hemicuda - Samstag 12. Januar 2013, 23:42
17 Antworten
11085 Zugriffe
von Hemicuda
Mittwoch 4. September 2013, 11:45
 Mal einen anderen Vergaser verbauen?!
in Motor / Schalldämpfer von B3T4 - Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:50
8 Antworten
4858 Zugriffe
von Nitrointake
Mittwoch 22. Dezember 2010, 00:57
 wer hat denn so alles n anderen motor/zylinder?Erfahrungen??
in Motor / Schalldämpfer von mclovin69 - Dienstag 18. Januar 2011, 20:08
13 Antworten
7578 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Mittwoch 26. Januar 2011, 07:49
 eure vergaser empfehlungen
in Motor / Schalldämpfer von toto86 - Donnerstag 7. Juni 2012, 15:19
10 Antworten
5414 Zugriffe
von GhostPDM
Dienstag 12. Juni 2012, 13:49
 Eure Ausfahrt Vids
in Stammtisch von CF_FAN - Sonntag 23. Januar 2011, 22:29
17 Antworten
8560 Zugriffe
von TheBigLebowski
Mittwoch 6. April 2011, 19:18