Anfänger

Ein neuer stellt sich vor!

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Dracan
#91171 Guten Tag liebe CF gemeinde,

ich habe mir vor ner weile einen CF3 zugelegt. Wozu ich sagen muss das ich nicht mehr so neu in der Verbrenner szene bin ^^, ich hatte/habe zuvor schon kleinere modelle der verbrenner klasse besessen, jedoch keinen dieser Größe.

Bevor ich hier mal mein problem erläutere, stelle ich mich mal vor. Ich bin der Christoph, komme aus Hannover und bin 29 Jahre Jung :D. meine Hobbys sind weitgehend Modellbau und PC gaming ^^. Ich hoffe unter anderem hier meinen wissensdurft stillen zu können und noch viel viel über den CF lernen zu können.

Nun mal zu meinem Problem, es ist kein sonderlich großes, jedoch ein ziemlich nervendes. Der treibstofftank meines CF3 leckt ohne ende aus der Treibsstroffleitungszufor (Schwarze gummidichtung mit 2 schläuchen für ein/aussaugen des treibstoffes). ich weiß das der tank eine luftzuvor benötigt, jedoch saut mir der treibstoff beim fahren den kompletten wagen ein, was natürlich nicht so sein sollte. meine frage nun an euch was ich dagegen tun kann. Ich habe mir schon überlegt mit einem zusätzlichen röhrchen und heißklebe pistole die dichtung zu schließen damit dann anschließend nur noch luft durch das eingebaute röhrchen zukommen kann.

Ich bin für jede hilfe dankbar :3

Gruß, Dracan~
Benutzeravatar
von CF2008
#91178 Der Tank entlüftet sich über den Tankdeckel und nicht über die Schlauchdurchführung. Vermutlich wird sie nicht richtig sitzen, also mal kontrollieren....
Hartmut

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Ein neuer stellt sich vor!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Moin Moin ein Neuer stellt sich vor ;)
in Eigenbauten von ViRuS72 - Dienstag 24. Mai 2011, 20:49
5 Antworten
5235 Zugriffe
von LucaLaemmle
Mittwoch 17. April 2013, 20:13
 Jitsukawa stellt sich vor.
in Anfänger von Jitsukawa - Mittwoch 3. April 2013, 22:01
6 Antworten
4584 Zugriffe
von Jitsukawa
Dienstag 9. April 2013, 13:00
 Ulle1988 stellt sich vor
in Anfänger von ulle1988 - Montag 1. April 2013, 20:21
5 Antworten
3616 Zugriffe
von CF2008
Dienstag 2. April 2013, 06:53
 DomSan stellt sich vor
in Anfänger von DomSan - Dienstag 21. Juni 2016, 23:09
1 Antworten
2986 Zugriffe
von Old Racer
Mittwoch 22. Juni 2016, 08:37
 bimulator stellt sich vor
in Anfänger von bimulator - Sonntag 8. März 2015, 19:29
2 Antworten
2532 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 8. März 2015, 21:10
 Newbie stellt sich vor
in Anfänger von Morween - Freitag 2. Januar 2015, 09:50
6 Antworten
4091 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 5. Januar 2015, 20:11
 Der neue Noob stellt sich vor :-)
in Anfänger von Wolfman84 - Samstag 23. August 2014, 18:49
3 Antworten
2606 Zugriffe
von CarbonH8
Dienstag 26. August 2014, 21:10