Anfänger

Wieder ein neuer der sich vorstellen will.

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Cakis
#91638 Mahlzeit zusammen.

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich war zwar "annonümer" leser, wollte mich aber jetzt mal registrieren.

Also .......
Ich heiße Carsten , bin 36 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen im "schönen" NRW.

Ich liebeugelte schon lange nach einem CF. Regelmäßiges durchforsten in verschiedenen Foren und Kleinanzeigenseiten, habe ich ihn gefunden.... MEIN CF. Kaum gefahren. Tadelloser Zustand. Allerdings mit defektem Lenkservo. Also schnell Zugegriffen und sofort zum großen C gefahren und schnell ein neues QuaterScale Servo gekauft. Ist jetzt ein BluBird Servo mit Metallgetriebe geworden.
Die erste Ausfahrt hat das Servo nicht ganz schadlos überstanden. Keine Zähne gebrochen aber trotzdem keine Funktion mehr. Also die Tage mal umtauschen und austauschen.

Meine ersten Umbaumaßnahmen werden auf jedem Fall die Umrüstung auf Allrad werden. Das Teil ist als Hecktriebler ja fast unfahrbar.
Der zweite Bauabschnitt wird der Umbau auf´s 2te Lenkservo werden. suche aber noch eine schöne und stabile lösung. Die Servoplatte aus dem Carbon Breaker soll ja nicht wirklich passen. Also werde ich mir was selber bauen oder was stabiles suchen.


Das soll erstmal alles von mir gewesen sein.


Eins habe ich noch !!
Ist hier im Forum vieleicht jemand aus der nähe von Gelsenkirchen zwecks treffen und eine gemeinsame Ausfahrt ? Bin ja im Bereich RC Car absoluter Newbi.
Benutzeravatar
von Old Racer
#91641 Hallo,
willkommen im Forum vielleicht kriegt man ja mal ein paar Fahrer zusammen und trifft sich auf halben Weg, fahre allerdings fast nur Onroad. 8)

Gruß
Old Racer

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Wieder ein neuer der sich vorstellen will.

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Ein neuer stellt sich vor!
in Anfänger von Dracan - Sonntag 4. August 2013, 19:44
2 Antworten
2422 Zugriffe
von CF2008
Montag 5. August 2013, 11:45
 wieder mal ei neuer
in Anfänger von raisedfist - Freitag 17. Januar 2014, 00:46
4 Antworten
3211 Zugriffe
von CarbonFighter3
Freitag 17. Januar 2014, 17:06
 Wieder ein neuer;-)
in Anfänger von Sandbreaker - Sonntag 1. Juli 2012, 12:53
11 Antworten
6288 Zugriffe
von NewBreeD
Dienstag 3. Juli 2012, 18:04
 wieder mal ein neuer
in Anfänger von piranha480 - Dienstag 12. August 2014, 09:42
2 Antworten
2315 Zugriffe
von chevyblack
Dienstag 12. August 2014, 16:41
 Und wieder ein Neuer
in Anfänger von Sunracer100 - Mittwoch 17. Februar 2016, 20:59
2 Antworten
2976 Zugriffe
von Old Racer
Donnerstag 18. Februar 2016, 12:23
 Und wieder ein NEUER ....
in Anfänger von schwalli - Dienstag 1. Mai 2012, 13:24
7 Antworten
4284 Zugriffe
von Flacheisen15
Samstag 19. Mai 2012, 16:09
 ...wieder ein Neuer
in Anfänger von Carpy - Dienstag 11. Oktober 2011, 15:38
7 Antworten
4247 Zugriffe
von Carpy
Dienstag 11. Oktober 2011, 22:52