Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Failsafe LED

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von Sartene
#92398 Hallo,

ich habe zwei verschiedene Failsafe Module.....beide scheinen nicht zu funktionieren. Wenn ich sie aber anschließe, leuchtet jeweils die vorhandene rote LED durchgehend.

Ich meine mal gesehen zu haben, dass sie mal am blinken war......soll sie LED nun durchgehend leuchten oder blinken.....?

Danke schön.

Andy
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#92398-ad
Benutzeravatar
von CarbonFighter2658
#92410 Hallo Andy,
hast du noch die alte 40Mhz Funke, oder schon eine der neueren 2,4 Ghz Anlagen, wenn ja,solltest du das interne Failsafe nutzen und nicht noch eins extern dazutun.
Als ich mir damals meinen CF gekauft habe, war da schon eine 2,4Ghz Funke bei.

Gruß
Benutzeravatar
von Sartene
#92412 Hi,

habe eben erfahren, dass meine Funke, Modelkraft MC30, über ein internes FS Modul verfügt. Dieses war inaktiv...nun ist es aktiv...mein möglicherweise defektes, im Auto verbautes FS Modul ist jetzt entfernt worden........

Kannst Du etwas über die LED sagen???

Danke schön.

Andy
Benutzeravatar
von CarbonFighter2658
#92413 Hi Andy,
ich hatte in meinem CF von Anfang an kein externes Failsafe, früher hatte ich mal eins in meinem Nitro, den habe ich aber leider nicht mehr :'( :'( :'( , sonst würde ich nachgucken.
Ich habe grad mal in einem anderen Thema geschaut, wenn das Failsave verbunden war, hat die LED geleuchtet, als dann die Funke ausgemacht wurde nicht mehr(ob geblinkt oder aus weiß ich nicht).


Maurice

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Failsafe LED

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Failsafe
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Fun Racer - Sonntag 7. März 2010, 15:06
3 Antworten
3750 Zugriffe
von DanielSTR
Mittwoch 10. März 2010, 14:28
 Motorstopp Failsafe
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Fun Racer - Samstag 15. Januar 2011, 17:26
11 Antworten
8312 Zugriffe
von Timo
Montag 4. Juli 2011, 13:42
 Motorstop-Failsafe
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von CARBONBREAKER-DRIVER - Mittwoch 7. August 2013, 15:24
6 Antworten
4932 Zugriffe
von Julian.c
Mittwoch 7. August 2013, 21:18
 Failsafe aus Hobbythek
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von schepen - Mittwoch 5. Januar 2011, 14:24
29 Antworten
13121 Zugriffe
von Iceland
Dienstag 12. April 2011, 21:07
 MotorStop / Failsafe
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Jamukah - Donnerstag 26. Dezember 2013, 16:20
0 Antworten
2135 Zugriffe
von Jamukah
Donnerstag 26. Dezember 2013, 16:20
 Motorstop-Failsafe mit 3x DSV und Limiter
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von DaPlaya9971 - Donnerstag 15. April 2010, 16:13
31 Antworten
13713 Zugriffe
von tripleseven
Donnerstag 3. Juni 2010, 22:58
 Failsafe, aber welcher?
in Sonstige technische Fragen von Mechsd - Freitag 4. Januar 2013, 01:04
13 Antworten
8376 Zugriffe
von Skorpion
Sonntag 13. Januar 2013, 22:28