Anfänger

Neuer aus dem Saarland

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Capper2902
#93903 Hallo liebes Forum

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

Mein Name ist Benny, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Saarland. Eine Brötchen verdiene ich als KFZ Mechatroniker und Karosseriebauer. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund,beim Klettern, Volleyball spielen und natürlich mit Modellbau (RC uns Standmodelle momentan Bismarck in 1/350 im Bau).

Im Bereich RC Modellbau nenne ich einen LRP S8 Rebell TX und seit nem halben Jahr einen Carbon Fighter 3.

In diesem halben Jahr hat dieses Forum mir schon einige male echt vorm Verzweifeln bewahrt und deshalb sachte ich ich meld mich doch mal an, dass ich auch mal meinen Senf dazu geben kann :D

in diesem Sinne

Gruß Benny
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#93903-ad
Benutzeravatar
von Fun Racer
#93907 Hallo Capper2902 !



Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß .

Du hast es ja schon geschrieben , dass viel Wissenswertes hier im Forum steht und

wenn etwas nicht zu finden ist ,dann wird Dir bestimmt auch geholfen .


MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von mathias33
#93911 Hallo,

Wilkommen im Forum !!
Wünsche dir noch viel Spass mit dein CF :rock:

MFG
Mathias
Benutzeravatar
von Old Racer
#93912 Hallo Benny,
willkommen im Forum 8)

Grüße aus dem Münsterland
Old Racer
von crossi86
#93941 Yeah endlich mal nen kletternder RC Car fahrer ;-) So wie ich ;-)

Willkommen und gruß aus dem süden ;-)
von knappknackslive
#94081 der Servo ging bei mir auch schnell kaputt. Bei mir ist aber nur ein Kabel von der Platine ab gewesen. Also neu angelötet. Ging wieder
Vielleicht schraubst du deinen auch mal auf und guckst ob du es wieder hinbekommst. Auch wenn du ihn nicht brauchst. Ein servo da haben schadet nie
Benutzeravatar
von Rene61
#94262 Super Vorstellung, willkommen im Forum, Benny. Nette Hobbies, gutes Setup, cooler Job. Voll am durchstarten, was. Ich hoffe, dass Dir das Lesen und Posten im Forum so viel Bock bringt, wie mir. Man sieht sich sicherlich hier und da nochmal. Peace, Rene.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Neuer aus dem Saarland

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Ein "Neuer" aus dem Saarland
in Anfänger von Amok80 - Freitag 29. März 2013, 15:38
1 Antworten
1430 Zugriffe
von CF2008
Freitag 29. März 2013, 15:43
 CF Racer ausem Saarland
in Stammtisch von E-Maxx93 - Dienstag 5. Mai 2009, 22:11
23 Antworten
8508 Zugriffe
von Fun Racer
Mittwoch 26. März 2014, 09:57
 Ein neuer
in Anfänger von Teetasse - Donnerstag 26. Mai 2016, 23:03
2 Antworten
3702 Zugriffe
von Old Racer
Freitag 27. Mai 2016, 09:47
 Neuer CF!!
in Karosserie / Lackierung von huanem - Mittwoch 24. August 2011, 23:46
5 Antworten
4886 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 26. August 2011, 15:30
 neuer cf !!!
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von maik - Mittwoch 21. September 2011, 14:01
10 Antworten
7841 Zugriffe
von Platinum
Donnerstag 22. September 2011, 07:39
 neuer motor :)
in Motor / Schalldämpfer von SeVeN - Freitag 8. Mai 2009, 20:36
12 Antworten
7157 Zugriffe
von E-Maxx93
Samstag 9. Mai 2009, 13:38
 Wieder ein neuer;-)
in Anfänger von Sandbreaker - Sonntag 1. Juli 2012, 12:53
11 Antworten
6288 Zugriffe
von NewBreeD
Dienstag 3. Juli 2012, 18:04