Eigenbauten

Sandrail CF3

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von joe1982
#90707 Genau. Die teile sin genietet an die aufgeschweissten laschen... wiegen tut das tei 2567g
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#90707-ad
von Patrick Geier
#90709 OHA

Ordentliches Gewicht allein für die Karo.
Aus was für einem Material ist das Gestell gebaut?
Bietet das Teil auch einen Schutz, so in der Art eines Überrollbügels ???


MFG Patrick
Benutzeravatar
von joe1982
#90712 Ne... habs nur gemacht wegen der optik ;-)
Klar habs aus stabilitäts gründen gebaut weil ich damit spring und wir mit viele autos
auf unserer bahn unterwegs sind. Rohrrahmen ist aus stahlrohr (st32)...
Ich gleiche das zusätzliche gewich durch mehr leistung und wahnsin aus das klappt schon .... :tmi:
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#94494 Dein Sandrail Käfig wäre sicherlich eine

Bereicherung für so manchen Carbon Fighter fahrer.

Der bis jetzt beste Umbau, den ich gesehen habe.

Leider scheinst Du das Fahrzeug verkafen zu wollen,

gerade auf ebay - Kleinanzeigen entdeckt : Carbon fighter 3 sandrail umbau - KLICK MICH

Ich hoffe, Dein Fahrzeug findet einen Käufer, der Deine Arbeit zu schätzen weiss ... ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Sandrail CF3

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CF-Sandrail Selfmade
in Eigenbauten von CarbonFighter3 - Sonntag 4. Mai 2014, 17:56
14 Antworten
11320 Zugriffe
von benny26
Freitag 27. Februar 2015, 23:08