Anfänger

Vorstellung... Ein Neuer aus Ludwigsburg

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von cflip
#94560 Hallo Forum..!
Bin jetzt neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen...
Ich bin der Phil, bin 35 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg (LB). Ich habe mir jetzt auch endlich mal einen Carbon Fighter 3 gegönnt... Ich muss aus gesundheitlichen Gründen ne Weile auf das Motorradfahren verzichten, daher musste ein Ersatz mit Benzin her :D

Da ich alles an meinen Motorrädern und Autos selbst schraube, finde ich es schön, so ein Teil auch in Miniatur zu haben. Is doch irgendwie das gleiche ;)

Ich bin aufs Forum aufmerksam geworden, da ich viel über den CF3 gegooglet habe, bevor ich ihn mir gekauft habe.
Angemeldet habe ich mich bei euch, da ich es wirklich gut finde, wie nett ihr miteinander umgeht!

Falls jemand aus der Nähe von Ludwigsburg kommt, können wir uns ja gerne mal zum Fahren treffen..!!

Also bis dann
euer Phil
Benutzeravatar
von Fun Racer
#94561 Hallo !

Herzlich Willkommen , hier im Forum .

Viel Spaß beim lesen , aber das hast Du ja schon ;) .

Mfg Fun Racer
von rammstein
#94569 Willkommen hier. Ich komme aus dem Raum Heilbronn und freu mich über gemeinsames fahren immer sehr. Auch bei Fragen oder Ersatzteilwünschen kannst du dich gerne melden. Bin inzwischen gut sortiert:-)
Benutzeravatar
von cflip
#94570 Danke für die Aufnhme im Forum!
Habe heute das 2. Mal meinen CF gemütlich fahren lassen. Erst nen großen Sportplatz gemäht und dann ab mit dem CF3 ... :)
Ich muss sagen: was ne Sauerei!!! :lol:
Wohlwissentlich habe ich schon vor dem Modell ein paar Ersatzteile bestellt. Habe mir heute gleich mal nach 20 Minuten bei nem kinoreifen Überschlag die Aufnahme des Stoßdämpfers am rechten, unteren Querlenker rausgerupft...
Diese Stelle is aber auch arg dünn!!!
@ ramstein: wenn ich meine Fahrfertigkeiten ein wenig verbessert habe, können wir uns ja gerne mal treffen! :)
Vielleicht hast dann auch ein paar Tipps bzgl. Basics für mich...
LG Phil
Benutzeravatar
von Old Racer
#94574 Hallo Phil,
willkommen bei uns im Forum, hier findest du alles rund um den CF 8)

Grüße aus dem Münsterland
Old Racer

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Vorstellung... Ein Neuer aus Ludwigsburg

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Neuer aus ludwigsburg
in Anfänger von daffs - Sonntag 2. November 2014, 23:44
1 Antworten
1720 Zugriffe
von Patrick Geier
Montag 3. November 2014, 20:06
 User Vorstellung
in Anfänger von Dennis v. - Dienstag 6. März 2012, 19:10
6 Antworten
4237 Zugriffe
von Rennblitz
Donnerstag 8. März 2012, 21:18
 Vorstellung und fragen
in Service-Ecke von ruedi14 - Sonntag 18. Mai 2014, 15:02
11 Antworten
9597 Zugriffe
von Old Racer
Donnerstag 31. Dezember 2015, 11:48
 User Vorstellung und Problem
in Anfänger von Silas - Donnerstag 26. April 2012, 09:26
14 Antworten
7978 Zugriffe
von Letron
Freitag 8. Juni 2012, 12:56
 Kurze Vorstellung und ein freundliches Hallo
in Anfänger von Luckyfdl - Mittwoch 5. Dezember 2012, 20:07
6 Antworten
3979 Zugriffe
von Luckyfdl
Samstag 8. Dezember 2012, 19:56
 Vorstellung: FrSky 2.4GHz 2-Wege ACCST System
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Trojan999 - Sonntag 5. August 2012, 10:17
2 Antworten
2698 Zugriffe
von Trojan999
Samstag 25. August 2012, 05:04
 Neuer CF!!
in Karosserie / Lackierung von huanem - Mittwoch 24. August 2011, 23:46
5 Antworten
4887 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 26. August 2011, 15:30