Anfänger

Fighter verliert Verbindung zur FB

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Wulle
#94714 ja ein par teile habe ich noch selber

und eBay macht es möglich :)

da hab ich jetzt ne neue Brücke und ein servosaver für 9€ bekommen

Gabel Dämpfer Bein und Querdenker hab ich noch rumfliegen
von BI-BA-BO
#94715 Killswitch habe ich heute ebenfalls für meinen bestellt,ohne ists mir einfach zu heiss.Habe diesen hier gekauft http://www.cti-modellbau.de/CTI-Fail-Safe/-99.html

Habe gestern den 4ten Liter mit dem CF3 rausgefahren und da fing der Gas/Brems Servo auf einmal zu zucken an.Hab das Servo dann zerlegt und es kahmen mir schon 2 lose Kabel entgegen.Kabel neu verlötet und das zucken ist wieder weg,hab aber vorsorglich nun einen von Hitec geordert.
Ansonsten nun mit Allrad ist das teil recht nett zu Fahren,was aber noch folgen wird ist eine stärkere Chassisplatte.
von Wulle
#94720 Servus,

also Fehler gefunden ein wackler im Schalter die blöde sau
naja neue Schalter ist drin und bald wird wieder zusammengebaut
blöd ist nur die Vordere Antriebswelle hat auch was abbekommen :(

bleibt doch nicht ganz bei 20€ :)

also falls wer noch eine für mich hat nehme ich gerne

und nochmal danke für die Hilfe

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Fighter verliert Verbindung zur FB

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Fighter 2 verliert Antriebswelle / Radachse
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von forum-carbon - Montag 25. Mai 2015, 17:33
17 Antworten
12406 Zugriffe
von alvo
Donnerstag 11. Juni 2015, 19:27
 Reso Verbindung
in Motor / Schalldämpfer von oberst danito - Samstag 9. Mai 2009, 19:58
30 Antworten
12342 Zugriffe
von oberst danito
Freitag 5. Juni 2009, 18:50
 Verbindung Servosaver
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von kurvenkratzer2000 - Dienstag 29. September 2009, 17:48
6 Antworten
4384 Zugriffe
von PRO666
Mittwoch 30. September 2009, 21:36
 Brushless in verbindung mit Verbrenner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Flak_Monkey - Freitag 18. Mai 2012, 14:10
6 Antworten
3740 Zugriffe
von helmut82
Donnerstag 31. Mai 2012, 03:03
 Akku - Regler Verbindung jedes mal trennen?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Ezalo - Dienstag 3. Januar 2012, 21:00
11 Antworten
7122 Zugriffe
von Ezalo
Freitag 6. Januar 2012, 16:04
 Carbon-Fighter Brushless Alias Alu Fighter 1:8
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Jetiman - Montag 16. Mai 2011, 20:14
42 Antworten
28845 Zugriffe
von Jetiman
Montag 27. Juni 2011, 19:13
 Carbon-Fighter goes Offroad Fighter
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CF2008 - Samstag 16. Oktober 2010, 20:20
5 Antworten
6657 Zugriffe
von Manni
Sonntag 24. April 2011, 21:04