-  Donnerstag 5. Juni 2014, 09:41

Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern wieder etwas Zeit , CF 3 geschnappt und ab ging es in unseren Garten.
 , CF 3 geschnappt und ab ging es in unseren Garten.
Muss echt sagen jedes mal wenn ich mit dem CF 3 fahre, bin ich begeistert es macht einfach nur Spaß . Leider habe ich diese Woche spät Dienst so das ich nur Vormittags fahren kann
  . Leider habe ich diese Woche spät Dienst so das ich nur Vormittags fahren kann  . Eins habe ich jedoch festgestellt, muss den CF3 dringend auf 4WD umbauen und neue Reifen müssen auch drauf, die originalen haben kaum Gripp
 . Eins habe ich jedoch festgestellt, muss den CF3 dringend auf 4WD umbauen und neue Reifen müssen auch drauf, die originalen haben kaum Gripp   . Naja bin dabei werde es schnellst möglich machen
 . Naja bin dabei werde es schnellst möglich machen   , nur die Frau nervt manchmal was ich alles für den CF3 übrig habe
 , nur die Frau nervt manchmal was ich alles für den CF3 übrig habe    , dann bekommt Sie auch was und schon ist wieder Ruhe
 , dann bekommt Sie auch was und schon ist wieder Ruhe  .
 .
So Ihr Lieben für heute mal Schluß
Wünsche Euch einen schönen Tag
P.s. Weiß jemand wann mal wieder ein Treffen ist oder ob eins geplant ist???
			hatte gestern wieder etwas Zeit
 , CF 3 geschnappt und ab ging es in unseren Garten.
 , CF 3 geschnappt und ab ging es in unseren Garten.Muss echt sagen jedes mal wenn ich mit dem CF 3 fahre, bin ich begeistert es macht einfach nur Spaß
 . Leider habe ich diese Woche spät Dienst so das ich nur Vormittags fahren kann
  . Leider habe ich diese Woche spät Dienst so das ich nur Vormittags fahren kann  . Eins habe ich jedoch festgestellt, muss den CF3 dringend auf 4WD umbauen und neue Reifen müssen auch drauf, die originalen haben kaum Gripp
 . Eins habe ich jedoch festgestellt, muss den CF3 dringend auf 4WD umbauen und neue Reifen müssen auch drauf, die originalen haben kaum Gripp   . Naja bin dabei werde es schnellst möglich machen
 . Naja bin dabei werde es schnellst möglich machen   , nur die Frau nervt manchmal was ich alles für den CF3 übrig habe
 , nur die Frau nervt manchmal was ich alles für den CF3 übrig habe    , dann bekommt Sie auch was und schon ist wieder Ruhe
 , dann bekommt Sie auch was und schon ist wieder Ruhe  .
 .So Ihr Lieben für heute mal Schluß
Wünsche Euch einen schönen Tag
P.s. Weiß jemand wann mal wieder ein Treffen ist oder ob eins geplant ist???