Motor / Schalldämpfer

Vergaser einstellung hilfeeeee

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von -=Schwerenöter=-
#3146 Mahlzeit leute..... sagt mal kann mir mal jemand ne große anleitung zum richtigen einstellen des vergasers posten... es ist zwar nicht der original motor und auch nicht der orig. vergaser sondern nen 30,5er oneill brothers mit wt613 aber im grunde wird sicher die vorgehensweise gleich bleiben.

also...womit anfangen wann wo wie merkt man das das setup so stimmt...??

aktuelles problem bei mir... kommt schlecht ausm quark aber ab halben tempo zischt er nur so los.....


vielen dank für eure tips
Benutzeravatar
von Schmücker
#9815 Omg was eine Beschreibung da oben.
Ich stelle mal meine Frage hier rein.

Mein CF geht aus wenn ich den Choke zu mache. Also quasi wenn er warmgefahren ist mache ich ihn zu. Dann ist das Gemisch zu mager richtig? Wie bessere ich nach.. über Leerlaufgemisch oder über Hauptdüsennadel?

Thx
Benutzeravatar
von Andreas
#9817 Du machst den Choke zu und ziehst ein paar mal bis er kommen will.
Dann machst du den Choke auf ,ziehst weiter und er müste Laufen.

Gruß
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#9818 Hallo zusammen!
Da dieses Thema schon oft hier im Forum besprochen wurde,werde ich diesen Thread hier jetzt schließen!!


..::CLOSED::..

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Vergaser einstellung hilfeeeee

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vergaser einstellung
in Stammtisch von unBREAKERble - Freitag 1. April 2011, 23:10
2 Antworten
2389 Zugriffe
von unBREAKERble
Samstag 2. April 2011, 08:17
 Einstellung Walbro 668 Vergaser?
in Motor / Schalldämpfer von Willy-Wacker - Samstag 6. März 2010, 18:16
4 Antworten
4585 Zugriffe
von Almadi
Samstag 6. März 2010, 20:26
 Standart Vergaser beste Einstellung
in Anfänger von CF_FAN - Donnerstag 6. Mai 2010, 18:16
15 Antworten
34320 Zugriffe
von PilleSU
Donnerstag 18. September 2014, 23:56
 Servos Hilfeeeee!!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von cst2500 - Montag 7. Januar 2013, 00:05
15 Antworten
7216 Zugriffe
von pit
Donnerstag 31. Januar 2013, 19:22
 Einstellung des Gas Servos
in Sonstige technische Fragen von Willy-Wacker - Freitag 15. Januar 2010, 21:13
17 Antworten
13435 Zugriffe
von Willy-Wacker
Dienstag 19. Januar 2010, 22:34
 motorstopp einstellung.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Goofy - Donnerstag 26. Januar 2012, 14:04
2 Antworten
3228 Zugriffe
von Goofy
Donnerstag 26. Januar 2012, 21:07
 Einstellung der Drehzahl
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von pips - Samstag 7. November 2009, 11:55
6 Antworten
4589 Zugriffe
von pips
Sonntag 15. November 2009, 20:30