Regionale Stammtische

HIIILLLLFFFEEE: Kugelköpfe

In den regionalen Stammtischen unterhält und verabredet man sich lokal.

von mäx
#96454 moin zusammen, wir haben vor einigen wochen unseren ersten carbon fighter 1:6 (2wd) gebraucht gekauft ... UND ... am letzten samstag in der kiesgrube am vorderen, unteren, rechten kugelkopf geschrottet ... mist ! somit war der gut geplante und bis dahin sehr spannende samstag gleich mit im ar... !

NUN unsere frage/bitte: wir haben im netz nur komplette querlenker als ersatzbauteil gefunden ... gibt es a) die kugelköpfe auch irgendwo einzeln ? b) dann gleich wohl besser auch in alu ?! und c) sind alle kugelköpfe gleich (oben/unten/hinten/vorn) ? denn dann würde sich ja ggf. ein kompletter tausch rechnen, oder ?

wir sagen schon mal DANKE ... und - ein geile seite hier - perfekt !
von mäx
#96456 schade, hofften wir doch von profis wertvolle tipps zu bekommen ... nun haben wohl schon viele unsere bitte gelesen - leider hat aber noch keiner etwas dazu geschrieben ...
von BurningAfter
#96457 Einen könnt ich dir anbieten (Plaste), hab den noch iwo, soll ich mal schauen?

Alu würd ich eher nicht machen, die Querlenker selbst sind teurer als die Kugelköpfe alleine ;)
Benutzeravatar
von CF2008
#96458 Nicht jeder, der einen Beitrag liest, hat auch eine Lösung parat :( Ich habe meine Kugelköpfe damals auch getauscht. Schaut mal auf rc-car-online.de nach. Sind glaube ich auch gerade im Angebot....Meine, die Maße waren 8mm Gewinde und 5 mm Bohrung, bin mir aber nicht mehr sicher. Lieber selbst nachmessen. Ansonsten kann ma sowas auch beim Schraubenhändler oder auch Großhändler sonstwo im Netz erwerben.
Hartmut
von mäx
#96468 naabeend, ja, supie, damit kann man doch arbeiten 8) jetzt werden wir sicherlich was passendes finden :clap: perfekt, wir danken euch allen. gruss in die runde
Benutzeravatar
von CF2008
#96470 Jaja, das allumfassende Netz. Und dann auch noch Seiten wie google, pp. und so`n Forum hier. Herz was willst Du mehr :rofl: :rofl: :rofl:
Hartmut
von Lutze
#96471 ....und nicht zu vergessen unsere kostenlosen Ratschläge.... :rofl: Gruß Lutz
Benutzeravatar
von Old Racer
#96490 Hei,
bei king findest du auch was.
Gruß Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ähnliche Themen wie HIIILLLLFFFEEE: Kugelköpfe

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kugelköpfe
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Brunus - Montag 20. Mai 2013, 21:43
1 Antworten
1974 Zugriffe
von Carbon Fighter 4x4
Montag 20. Mai 2013, 23:23
 Abmessungen der Kugelköpfe
in Fahrwerk / Setup / Reifen von memme345 - Donnerstag 16. Februar 2012, 16:31
2 Antworten
2247 Zugriffe
von memme345
Donnerstag 16. Februar 2012, 17:09
 Kugelköpfe einsetzen... wie geht das?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von carbonfighter_fan96 - Mittwoch 31. Oktober 2012, 11:37
2 Antworten
2186 Zugriffe
von nsg
Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:35
 Wechsel von Kugelkopfpfannen und Kugelköpfe
in Fahrwerk / Setup / Reifen von TiPeFa - Dienstag 5. Juli 2011, 14:31
21 Antworten
10748 Zugriffe
von CF1
Donnerstag 14. Juli 2011, 15:19
 kugelköpfe in den oberen unteren Querlenker
in Fahrwerk / Setup / Reifen von firefighter77 - Donnerstag 25. Februar 2016, 21:22
13 Antworten
10720 Zugriffe
von alvo
Sonntag 6. März 2016, 14:54
 Woher einstellbare Kunststoff-Kugelköpfe mit Linksgewinde?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Pointer - Montag 16. Juli 2012, 16:38
3 Antworten
2548 Zugriffe
von Skorpion
Montag 16. Juli 2012, 17:48
 Tuning Spurstangen/Kugelköpfe Querlenker von Conrad
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Strutz - Mittwoch 25. Januar 2012, 00:44
3 Antworten
4063 Zugriffe
von BadBoy73
Montag 4. Juni 2012, 01:09