Service-Ecke

Angebot... 2,4 Ghz Funke MC-30...

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von sweet_thc
#32059 Hey Jungs...

Bis zum 09.02.2010 gibt es die "MODELCRAFT MC-30" für 69.95,- anstatt 89,85,- beim Conny, für den Preis mit der Ausstattung wirklich ein Schnäppchen im 2,4 Ghz bereich ;) ...

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=207254

MfG Thc...
Benutzeravatar
von nickbeat76
#32075 Wie ist die Fernsteuerung von der Qualität, Zuverlässigkeit und Reichweite?

Wäre mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten wirklich ein Schnäppchen...
Benutzeravatar
von Monster
#32078 Geht ja vom Preis. Müßte man mal testen. Bin aber mit meiner 40Mhzer recht zufrieden. Alles funzt und die Reichweite ist mehr als in Ordnung. Und den dritten Kanal hab ich noch nicht wirklich vermißt. Wenn se doch mal den Geist aufgibt, dann wird auf 2,4 umgerüstet. Eher nicht.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#32100 Hm...

Zur Qualität, Zuverlässigkeit und Reichweite... kann ich leider nichts sagen da ich die MC-30 persönlich nicht besitze, aber einige hier im Forum haben die MC-30 bereits im Einsatz...

Vielleicht könnte von den MC-30 Besitzern mal einer zwei kurze Sätze dazu schreiben, zwecks der Qualität, Zuverlässigkeit und Reichweite :sun: ...

Finde die 69,95 Euronen für ne 2,4 Ghz Funke mit der Ausstattung, gerade für Einsteiger oder Umsteiger in die 2,4 Ghz Welt sehr Interessant ;) ...

MfG Thc...
von dennoes
#32103 hallo ich hab diese funke schon ca einhalbes jahr also das teil ist für den preis 100% reichweite kann ich auch nicht genaueres sagen auf ca 300 m geht sie auf jeden fall top
von Markus35
#32143 Hallo,

das hört sich gut an. Ich denke da werde ich zuschlagen, da ich eh
auf 2,4 GHz umsteigen wollte.

Danke für die Info.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
von fasteddi
#32165 Moin Mädels...

Mein Reden, werde die auch für Sohnemann ordern..

Spektrum DX3E

War aber auch schon Thema...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#32254 Hallo zusammen...

Der wohl größte Vorteil der MC-30 gegen über der DX3E ist das Display, und die Exponetial-Funktion fehlt der DX3E leider auch...

Ich persöhnlich hab schon gern ein Display auf dem die Informationen ablesbar sind, und nutze die Exponential-Funktion bei sehr schnellen RC-Cars ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von rocs
#32255 2.4 Ghz sollten es in der heutigen Zeit schon sein. Nicht unbedingt weil die mehr kann, aber so entfällt der ganze Quarz-Kram und man kann unbeschwert mit anderen heizen.

Der Preis ist sicher heiß. Jedoch macht mir die Modulation (PCM) etwas zu schaffen. Mit der hab ich nicht so die guten Erfahrungen gemacht. Wenn das Modell etwas weiter weg war, hat man die Verzögerung beim Ansprechverhalten schon gemerkt. Daher würde ich trotzdem auch eher zur "kleinen" Spektrum mit DSM tendieren, wenn es um den Preis geht.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Angebot... 2,4 Ghz Funke MC-30...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Interessantes Angebot gefunden ...
in Stammtisch von MultipleChoice - Dienstag 3. Januar 2012, 16:33
13 Antworten
7333 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 5. Januar 2012, 19:03
 Angebot Spektrum DX3R...
in Service-Ecke von sweet_thc - Freitag 6. August 2010, 02:07
7 Antworten
4584 Zugriffe
von Maik14469
Montag 18. Oktober 2010, 00:06
 Spektrum Funken im Angebot...
in Service-Ecke von sweet_thc - Freitag 25. Juni 2010, 23:54
0 Antworten
1950 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 25. Juni 2010, 23:54
 Conrad Werbung / Angebot
in Stammtisch von Airwolf - Dienstag 2. Februar 2010, 19:10
4 Antworten
4723 Zugriffe
von PRO666
Montag 15. Februar 2010, 23:50
 Angebot der Hobbythek - Low Budget Motortuning !!!
in Motor / Schalldämpfer von Asphaltcowboy - Dienstag 13. April 2010, 14:02
36 Antworten
16418 Zugriffe
von Andreas
Samstag 24. April 2010, 09:41
 Lenkservo, Metallgetriebe, Alukühlkörper Angebot des Monats
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Donnerstag 29. September 2011, 20:46
0 Antworten
1579 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 29. September 2011, 20:46
 2,4 Ghz Funke von C.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Neuling - Donnerstag 17. Dezember 2009, 22:50
1 Antworten
1943 Zugriffe
von cfprofighter
Donnerstag 17. Dezember 2009, 23:07