Service-Ecke

Car-Bag

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von HellracerX83
#61244 Hallo zusammen,

ich bin seit n paar Tagen auf der Suche (leider ergebnislos) nach eine Car-Bag oder ähnliches für meinen Breaker. Hat da jemand ne Ahnung oder Lösung?? Bzw. gibt es Car-Bags überhaupt in den Ausmaßen 80x60x40cm??

Mfg
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#61244-ad
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#61246 Hier gibts ne Tasche, gibt aber auch noch ne kleinere bei dem Shop.

Edit: rocs war schneller :devil:
Benutzeravatar
von HellracerX83
#61249 Da war ich auch schonmal und hab mir die Taschen angeschaut. Das Problem ist nur das mein Breaker ne Länge von 77cm und ne Breite von HA 55cm hat. Sprich die eine Tasche ist zu kurz, die andere zu schmal :(
Gibts sonst keine Alternative??

mfG
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#61262 Moin,

ich denke du wirst den schon unterbringen.
In meiner für den Hpi Baja hab ich meinen Baja reinbekommen, den Benzinkanister, eine Werkzeugkiste, Ersatzteilkiste und noch ein Paar Reifen.
Das wird also schon passen :D
von moerk
#61264 oder einfach ne bundeswehr tasche nehmen. habe ich auch. passt alles rein.
gibt´s billiig und zur not biste gleich für´n krieg gerüstet :lol: :rofl: !
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#61295
Benutzeravatar
von Timo
#61312 Wozu ist denn überhaupt so eine Tasche gut?
30 Euro für ne Tasche wo mein Auto drin ist,na toll. :lol:
Soll ja fahren und nicht inner Tasche hocken.
Wenn mein Carbon fighter/MT6 nicht fährt dann steht er aufgebockt inner Werkstatt. ;)

Edit:Habt ihr eigentlich mal jemanden gesehen der sein 1:1 Auto in eine Tasche gepackt hat? :rofl:
Benutzeravatar
von hotwheels
#61328

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666